PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin am Ende!!!!



Marcel
02.11.2002, 19:10
Ich bin seit ca.8 Jahren spielsüchtig.
Ich habe mir tausendfach geschworen,das ich endlich damit aufhöre,aber ich schaffe es einfach nicht.
Und das schlimmste ist mom.ich habe keine Arbeit,bekomme ein wenig vom Arbeitsamt,aber die Kosten werden nicht gedeckt.
Was soll ich bloss machen???

Wenn das so weitergeht hänge ich mich auf.

bye

Evelyna
04.11.2002, 07:40
Du solltest mit einer Therpie beginnen, denn alleine wird es so gut wie unmöglich aus der Spielsucht raus zu kommen.
Ich habe einen Freund,der spielsüchtig ist, doch der will auf garkeinen Fall in Therpie, ich hoffe du bist schlauer und versuchst es mal, denn was kannst du denn verlieren??
Wenn es mit der Therpie nicht klappen sollte(was aber sicher klappt, wenn du es nur willst), dann hat sich nichts geändert, also hast du nichts verloren. In welcher Stadt wohnst du??
Viel Glück, und glaube an dich selbst !!
Gruss Evelyna

Bories
05.11.2002, 12:23
Hallo Marcel, Du solltest Dir schnell Hilfe holen, entweder ein Arzt oder eine Selbsthilfegruppe. Du brauchst Kontakt mit Menschen die Dich nicht für Deine Krankheit verurteilen. Es gibt einen Weg, aber Du mußt Dich auf die Suche machen, am besten dort wo Du eigentlich nicht suchen möchtest. Verstehst? Wenn Du aktiv wirst, öffnen sich Türen die Du vorher noch nicht einmal kanntest. Ich werde an Dich denken. Packe es an. Das Leben ist so schön. Glaube an Dich. Bories