PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hasse es ! (und mich)



joerg
03.11.2002, 01:33
Hallo Alle miteinander,....

Ich heisse Joerg und bin wohl ein Spieler !?
Leider hatte ich erst gestern den Mut mal ein ernstes Wort
mit meiner Frau zu reden und daher auch erst heute hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich spiele seit nunmehr 20 Jahren
an Automaten und nun hat mich mein Gewissen wirklich kalt erwischt,....
Mir geht es schlecht, nicht das ich hoch verschuldet wäre,
damit habe ich gelernt zu leben, nein nach einem wie immer
uneinträglichen Spielanfall und den Lügen, komme ich spät nach haues und denke über mein "Versagen" nach, stehen meine Kinder mit grossen Augen in der Tür und überreichen mir ihre Wunschzettel ! (1 + 5J.)
"Ich kann hier nicht wiedergeben wie ich mich gefühlt habe"
Und es nimmt kein Ende,... "es ist zum heulen"

Wenn ich auch bisher immer alles so cool weggesteckt habe
und gegenüber meinem Umfeld so abgezockt war, gelingt es mir nicht das weiterhin gegenüber mir und meiner Familie durchzuhalten. Ich bin am Ende. Was soll ich machen ?

Leider kann ich nicht mit meiner Frau über meine Gefühle reden, ich habs versucht, wirklich versucht !
Ich sagte:Ich habe dich Jahrelang belogen, ich bin Spieler!
Und dann kam es wie immer, sie weinte und ich frohr ein.
Ich habe so sehr gehofft sie "reagiert" macht mir Vorwürfe
oder schreit mich einfach an, NIX DA! Sie weint einfach
und alles wird gut ............

Ich hoffe diese Page hält das aus !

Meine Hände zittern, ich rauche ohne Ende obwohl garkein
Anlass zur Sorge besteht (nicht mehr als sonst), ich habe die ganze Nacht ferngesehen weil ich nicht schlafen konnte,
Kopfschmerzen und Übelkeit plagen mich, ich gehe meiner Familie aus dem Weg obwohl ich es nicht will, .....
Ich weis nicht was ich tun soll, ich explodiere gleich.

Ja ich will nicht mehr Lügen und betrügen um zu spielen !
Aber was nützt es mir JETZT

claus
03.11.2002, 11:58
Hallo Andreas,