PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHWARZER MONTAG



RICKY
04.11.2002, 16:31
KANN MIT MIR DIESES GEFÜHL TEILEN MAL WIEDER DASS GANZE WOCHENENDE N EINER SPIELBANK VERBRACHT ZU HABEN - UND WIE IMMER IM AUTOMATENSAAL SO RUNDE 6000,00 EURO VERLOREN ZU HABEN OBWOHL MAN SICH SCHON TAUSEND MAL GESAGT HAT NIEWIEDER GEHE ICH SPIELEN.

PARTNERIN MAL WIEDER BELOGEN - DENN MAN HAT IHR JA SCHON LANGE VERSPROCHEN NIE WIEDER ZU SPIELEN.

ELTERN BELOGEN: WAS ICH GEHE DOCH NICHT MEHR SPIELEN WAS FÜR EINE FRAGE.

FREUNDE UND BEKANNTE ANGEPUMT UM WEITERZUSPIELEN.

WER ODER WO KANN MIR GEHOLFEN WERDEN DENN SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER:

240.000 EURO IN 3 JAHREN AUTOMATENSPIEL UND NUR MIT VOLLEINSATZ - WAS TREIBT MICH DAZU - BIS VOR 3 JAHREN WAR ICH SO EIN VERNÜFTIGER MENSCH WAS IST NUR PASSIERT.

SCHATZKISTENAUTOMAT- BUMBLE GUMS - FLIEGENAUTOMAT - KÖNNEN SOLCHE MECHANISCHE KISTEN WIRKLICH MENSCHEN UM DEN VERSTAND BRINGEN:

ICH HABE SOGAR DEN GRÖSSTEN TEIL MEINES GELDES VERSPIELT WO EIGENTLICH NICHT MEIN GELD WAR - ALS ALLES AUFGEFLOGEN WAR SAGTE ICH MIR JETZT SPIELE ICH NICHT MEHR ABER WIEVIELE BLACK AFTER MORNINGS HABE ICH SEIT DEM ERLEBT -ICH KANNS NICHT MEHR ZÄHLEN.

Marcus (Fachstellenteam)
04.11.2002, 17:14
Hallo Ricky,

leider habe ich jetzt nur wenig Zeit, um auf den Beitrag zu antworten, möchte aber trotzdem ein paar (hoffentlich ermunternde) Zeilen schreiben.

Zunächst einmal ist dein Beitrag ein erster Schritt, der Spielsucht offensiv zu begegnen.

Du fragst nach Hilfeangeboten. Ich möchte dir gerne helfen, eine passenden Einrichtung zu finden. Falls du in der Adressenliste auf unserer Seite nichts in deiner Nähe findest, maile mir bitte deinen Wohnort (mit PLZ). Ich recherchiere dann nach einem passenden Angebot.

Spieler wünschen sich oft "gute 24 Stunden". Ich möchte Dir ebendies wünschen.

Grüsse aus Neuss,

Marcus

P.S. ich werde morgen noch etwas mehr schreiben.

Bories
05.11.2002, 12:15
Hallo Ricky, nur Du allein kannst den Weg hinaus finden, gehe unbedingt zu einer Beratungsstelle, am besten noch heute, denn morgen fällt Dir schon wieder eine andere Lösung ein (eigene Erfahrung).Automatenspiel (bin selbst betroffen) ist eine Art der Kommunikation (der Automat "spricht" mit Dir, er belohnt Dich oder er bestraft Dich). Und er gibt niemals Widerworte. Er gibt Dir das Gefühl Macht zu haben (wenn Du gewinnst). Und dieses Gefühl (für uns Spieler während des Zockens nicht genau definierbar) wollen wir immer wieder. Stelle Dich Deinem Leben und Deiner Sucht. Du bist nicht alleine mit Deinem Kampf, wir sind viele. Ich glaube Du wirst es schaffen, frag mich nicht warum, ich glaube es einfach. ABER TUE WAS! Bories