PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer oder Was hat mir WIRKLICH geholfen??? bei meiner Genesung



10.11.2002, 14:27
Hallo Freunde,
hab mir mal Gedanken gemacht und versucht mich daran zu erinnern, welche gravierenden Dinge mir ein Licht waren in der krankhaften Besessenheit als ich noch völlig an Körper Verstand und Seele unter der Knechtschaft meines süchtigen Verlangens stand.
Was hat mich da herausgebracht???

mir fällt ein dazu:
meine Partnerin die mich nicht hat fallen lassen...obwohl sie tausend Gründe hatte!

mein Hausarzt der mir sagte ich brauche psychologische Hilfe. Und mir die Adresse eines Psychiaters und eines Psychotherapeuten gab und mir mit Geduld die Angst davor nahm....

Der ZIVI der der die SpielerSHG unterstützte bei ihrer Gründung. Herr Walz der Therapeut, der mir zum Freund wurde
und immer ein Ohr für mich hatte obwohl er AIDS hatte und leider viel zu Früh sterben musste.

mein Chef der mir zuhörte als ich nicht mehr weiterkonnte, eine 12wöchige Therapie ermöglichte und Konsequent darauf hinwies, wenn ich nochmals wegen meiner Zockerei bei der Arbeit auffiel-werde ich gefeuert-..

die Bank, die mir keine weiteren Kredite gab...

Die Anonymen Alkoholiker bei deren Meetings ich teilnehmen konnte und merkte das ich selbst ein Alkoholiker bin. Dort holte ich mir die Sicherheit und das Wissen zum Gründen einer Spieler SHG..

ja dann auch noch diese seltsamen Leute in der Spieler SHG....die Bescheid wussten über mich, obwohl ich sie noch nie vorher gesehen hatte! Ich Verstand nichts von dem was sie sagten..... und fühlte mich verstanden??.

Dann diese Liebevolle- und Konsequente Therapie in Grönenbach. Die hielten mich Irren aus und ich schaffte es sie auzuhalten und nicht wieder davon zulaufen... Danke

Ach das waren so viele Facetten, die wohl iregenwann ein Bild ergeben.
gute 24 Std
Claus

WIE WAR DAS DENN BEI EUCH ???????????

Claus
10.11.2002, 14:30
Sorry hab vergessen meinen Namen einzusetzen.

Yasin
12.11.2002, 10:45
Hallo Claus!

Warum fragst du wie es bei uns/mir war, wenn du meine Geschichte schreibst? *lach*

DANKE für deinen Beitrag und gute 24 Std.

Gruß Yasin