PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr "ruhig" hier...



bories 2002
11.11.2002, 13:03
hallo zusammen, ich habe vor ca. einer woche diese seite entdeckt, und schaue seitdem täglich hier vorbei, in der hoffnung neue impulse zu erfahren bzw. reaktionen auf bereits geschriebenes zu bekommen. leider ist es sehr ruhig hier. meine frage: kann mir jemand einen tip geben wo im netz sich täglich zocker bzw. ex-spieler treffen um aktuell über sich und ihre geschichte und unser gemeinsames problem bzw. unsere gemeinsame herausforderung zu schreiben. ich würde mich echt freuen. ansonsten bin ich spielfrei sei meinem letzten besuch.
gute 24 stunden für uns alle bories

Marcus (Fachstellenteam)
11.11.2002, 16:47
Hallo Bories,

ich finde dass der "Betrieb" auf der Seite doch zugenommen hat. Ich denke man muss unterscheiden zwischen Beitraglesern und -schreibern. Die Statistik sagt uns, dass die Forumsbeiträge sehr oft gelesen werden. Dies heisst aber noch lange nicht, dass auch jeder gleich darauf antwortet. ich persönlich finde, dass Anfragen nicht nur durch uns sondern vor allen Dingen durch die anderen Teilnehmer häufig und hinsichtlich der Qualität der Beiträge sehr gut und passend beantwortet werden.

Ich hoffe, dass auf deinen Beitrag viele Personen reagieren und du so unserem Forum erhalten bleibst.

Hast du einen Vorschlag, was wir verbessern könnten? Nur raus damit! An mangelhafter Werbung kann es meiner Meinung nicht liegen.

Ich hoffe auf Impulse ;-)

Grüsse aus Neuss,

Marcus

Bories
12.11.2002, 10:55
Hallo Markus, Du hoffst, daß ich dem Forum erhalten bleibe??? Ich weiß es !!! Diese Forum war mein erster Schritt aus der Sprachlosigkeit der vergangenen Jahre. Wann immer ich online gehe und gehen werde (ich tue es jetzt täglich), ist diese Seite meine Nummer Eins. Ich bin Dir und all denen die Zeit und Herzblut in dieses Forum investiert haben und noch investieren werden, zu tiefem und ewigem Dank verpflichtet. Hört sich im ersten Moment etwas pathetisch an, wenn man aber bedenkt, wieviele und welche Versuche ich unternommen habe um endlich einen Ansatz zu finden um mich aus der ach so unnachgiebigen Umklammerung des Spielteufels zu befreien, dann wird jeder der auch unter dieser Last leidet oder gelitten hat verstehen was ich meine und das es mein wirkliches Empfinden ist.
Natürlich ist es nicht nur das Forum, es gibt auch andere Gründe. Der nie erlöschende Glaube (das ich es schaffen kann) meiner Familie, die Liebe, die mir meine Freundin jeden Tag aufs neue schenkt, die tiefe innere Verbindung zu meinem kleinen Sohn (2 Jahre)und noch so viele andere Dinge (Werke von Rainer Maria Rilke zum Beispiel), andere Menschen die ich nicht einmal kenne, die mir durch Worte oder Blicke gut tun und Kraft geben und nicht zuletzt mein Überlebenswille, mein Bedürfnis noch etwas zu leisten in meinem Leben, daß alles zusammen ist mein Weg und meine "Tankstelle".
Aber der Funken, der mein inneres Feuer wieder entzündet hat, der kam durch Euer Forum in mein Leben. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Bis demnächst Marcus, mach einfach weiter so, dann wird unsere Welt immer ein kleines bißchen besser. Ich bin bereit meinen kléinen Beitrag zu leisten, dessen kannst Du Dir gewß sein.
Schöne 24 Stunden für uns alle. Ich bin bei Euch.

Mit herzlichen Grüßen Bories

Marcus (Fachstellenteam)
12.11.2002, 12:53
Hallo Bories,

ich freue mich sehr über diese positive Rückmeldung. Ich werde sie an die anderen aus unserem Team weitergeben. Wir werden alles dafür tun, damit möglichst viele Betroffene und Angehörige ähnlich wie du es beschreibst, von möglichst vielen Beiträgen profitieren können.

Ich wünsche dir weiter alles Gute,

Marcus

Florian
13.11.2002, 15:56
Hallo ,

also das ist wirklich eine gute Seite,tut gut mal von andern Zockern zu lesen,und zu wissen das man nicht alleine ist .Ich bin sehr dankbar dafür das es sowas gibt und die MA so viel Zeit und Energie hier reinstecken.
Bin jetzt seit zwei Monaten " Clean" und hoffe das ich es schaffe.
Nette Grüße Florian