PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bories



An Bories
13.11.2002, 14:46
Hi Bories.

aslo bei mir hat auch nur dieser direkte Weg geholfen oder ist am helfen ..
Aber vielleicht bringt es nicht bei allen was ..?
Auf jeden Fall finde ich Deien Beiträge sehr gut .
Ciao und Gruß Florian

Bories
13.11.2002, 23:29
Hallo Florian,
ja, ich glaube ganz fest daran, das nur die absolute Wahrheit und der totale Verzicht auf das Glücksspiel auf den Weg der Genesung führt. Ich habe in meiner 12-jährigen aktiven Spielzeit so vieles ausprobiert, aber erst mein eigenes Bekenntnis zu der unangenehmen Wahrheit, nämlich das ich süchtiger Spieler bin, mein Eintritt in eine Selbsthilfegruppe und meine Ehrlichkeit gegenüber meinen Angehörigen hat mir die Kraft und die Zuversicht gegeben es wirklich schaffen zu können. Aber ich will und muß mich jeden Tag selber daran erinnern. Ich denke nichts ist für einen Spieler gefährlicher als das Gefühl auf der "sicheren" Seite zu sein. Von der Erleichterung, die ich erlebte als es endlich "raus" war garnicht zu sprechen. Alles Gute für dich.
24 schöne Stunden für uns alle. Bories

Florian
14.11.2002, 08:19
Hi Bories,

ja da hast Du Recht man darf sich nie auf der sicheren Seite fühlen,das habe ich auch schon oft gedacht ,bei mir waren es ca drei Jahre,das kam mir schon lange vor !12 Jahre ist natürlich krass toll das Du es jetzt trotzdem am schaffen bist davon loszukommen das gibt mir Mut es auch zu schaffen !
DIR AUCH EINEN SCHÖNEN TAG
Florian