PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Geist war schwach der Körper war willig!!!!



Marzell
17.11.2002, 15:56
Hallo an alle!!!!

Ich habe jetzt eine ganze We geschafft,ohne zu Zocken und am Samstag war es einmal wieder so weit.
Ich war am Freitag einen trinken bzw.habe mir die Kante gegeben und habe festgestellt das ich es endlich geschafft habe mit dem Zocken,aber Pustekuchen.
Am Samstag habe ich satte 150 Euro verzockt und kann es mir nur so erklären das mein Geist schwach war und der Körper willig wieder einmal zu spielen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Am Ende des Tunnels werde ich Licht sehen,ich hoffe das es alle von euch schaffen werden.
Ich werde jetzt einmal wieder die ganze We Zuhause sein und versuchen nicht wieder der zockerei zu verfallen.

Wünsche euch allen gute 24STD.

Bories
19.11.2002, 00:31
Hallo Marzell,
die Situation die Du beschreibst, die kenne ich zur Genüge.
Ich habe bestimmt 5-6 Jahre damit verbracht, immer wieder zu glauben, ich hätte es geschafft. Ich wollte einfach nicht begreifen, dass ich süchtig bin. Und immer wieder kam einer dieser Tage, an denen ich mich stark genug fühlte... Heute habe ich mir so ein paar "Sicherungen" eingebaut, die mich jeden Tag aufs Neue daran erinnern, dass wenn ich heute spiele, dann werden wieder so viele Spiel-Tage und Nächte folgen, bis ich wieder ganz am Boden bin. Ohne Chance auf Eigenkontrolle. Der 1. Euro darf nicht in den Automaten!!! Das ist der einzige, über den ich bestimmen kann, ist er erst einmal drin, ist das Hirn wie abgeschaltet. Das Du schon zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Forum schreibst, ist ein wichtiger Unterschied zu meiner "frühen" Zeit. Das läßt mich für Dich hoffen, dass Du schneller und eher begreifst als ich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und glaube mir, ein Spieler darf um nichts, um rein garnichts spielen. Kein Lotto, keine Aktien, keine Lotterie, kein Skat u.s.w. . Keine Spiele um Geld, egal in welcher Form. Denn das legt wieder die Lunte (ohne das man es merkt), und der nächste Gang in die Spielhalle ist nicht mehr fern. Paß auf Dich auf.
24 gute Stunden für uns alle Bories