PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wochenende überstanden



ish
30.12.2002, 11:42
hallo Leute,
ich habe dieses Wochenende ein volles Programm gehabt, und trotzdem habe ich mich am sonntag vor einem Geldautomaten wiedergefunden, und war dabei mal wieder geld abzuheben.

Gott sei dank habe ich in diesem Moment an meine Kinder, meine Frau und an dieses Forum gedacht, und hab mich einfach umgedreht und bin wieder ins Auto gestiegen und bin Fussbal gucken gegangen.
Tja, was soll ich euch sagen, das anstehende neue Jahr gibt mir auch das Gefühl, dass ich neu anfangen kann, und die Gewissheit, dass der Gedanke ans Spielen auch verdrängt werden kann macht mir Hoffnung und Mut, dass ich wieder aufhöre!!

Heute morgen habe ich Geld abgehoben, und auch da war wieder der gedanke und der Blick auf die Uhr, ob man nicht doch ein bisschen ( ihr kennt das: "halbe stunde habe ich ja Zeit....) in die Halle gehen soll.
Aber, wie schon gestern, bin ich ins Auto gestiegen, und ne halbe stunde früher in der Fa. gewesen.
Heute abend bekommt meine Frau das Geld, und ab dem 02.01 werde ich Zuhause renovieren. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber ich freue mich richtig darauf, a: weil ich da sehe, dass mein Geld richtig vernünftig ausgegeben wird, und B: weil ich dadurch natürlich wieder mal beschäftigt sein werde.
In diesem Sinne, wenn ich mich dieses Jahr nicht mehr melden sollte, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit weniger Problemen und dem "Sieg" über die Sucht.
Denkt an die 24 stunden!!

Jenni
30.12.2002, 20:21
Lieber ish,

Sehr schön und mach weiter so.

Ich für meinen Teil habe heute auch Geld auf meinem Konto gehabt und zwar ans spielen gedacht, aber mehr auch nicht. Mein Sparbuch und meine Rechnungen waren mir wichtiger und ich habe meinen Eltern und meiner Oma heute schon 300,00 Euro gegeben und mitgeteilt, das ab sofort wieder regelmäßig Geld kommt und ich es ihnen geben werde.

Weiterhin auch Gute 24 Stunden

MFG
Jenni