PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Anfang !



Sven
12.02.2003, 15:28
Hallo alle zusammen !

Heute war ein wirklich schöner Tag für mich, obwohl es eigentlich keinerlei Änderungen in meinem Leben gibt.
Ich hatte am 3.2.2003 einen Beitrag eingestellt und von einigen von Euch einen Kommentar erhalten, die mir sehr ans Herz gegangen sind.
Und ich gehe heute also mehrere Male durch die Stadt (mit nicht gerade wenig Geld in der Tasche) um Dinge für meine Bewerbungen zu erledigen, und natürlich gibt es auch einige Spielhöllen an denen ich vorbeigehen muss. Ich habe es Heute glaube ich zum ersten Mal geschafft, trotz einiger Gedanken an das Spielen, nicht in die Halle zu gehen und meine Sachen zu erledigen !!!! WOW, und geholfen haben mir die Kommentare die mir irgendwie sofort in den Kopf schossen, als ich vorbei ging. Und wie gut es mir dabei geht, das Geld nicht verspielt zu haben !!!!

Ich danke Euch allen, die dieses Forum mit Leben füllen, heb nicht gleich ab weil ich weiß, das es nur ein kleiner Schritt ist und wünsche allen schöne 24 Stunden !!!

Gruß

Sven

Ralf
14.03.2003, 12:56
Super Sven
DURCHHALTEN DURCHHALTEN!!!!!