PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die gruppe hilft



norbert
14.02.2003, 11:40
es geht mir gut und ich möchte es rausschreien. gestern war ich wieder in der gruppe. diese sitzungen sind anstrengend.ich versuche mich voll zu konzentrieren und mich in der runde zu produzieren, positiv ausgedrückt, ich versuche in der gruppe meinen beitrag zu leisten. die mitarbeit, die oft auch ein gewisses mass an selbstdarstellung beinhaltet, ist wie schon gesagt körperlich und geistig anstrengend, ich bin danach jedoch entspannt und gelöst. ich gehe aus der runde und habe ein gutes gefühl und gutes gewissen . wenn ich gespielt habe war ich danach auch geschafft, wärend des spielen war ich auch voll konzentriert lies kein anderes thema an mich ran, war im moment des spielen von alllen anderen sorgen geistig weit abgerückt- diesen zustand habe ich bewust gesucht. doch nach dem spiel setzte keine entspannung ein,ganz im gegenteil, aber das kennt ihr ja in der mehrheit alle. man wurde von seinen körperlich,familiären und sozialen problemen überrollt. jetzt geht es mir gut und ich bin allen tief dankbar für diese gebotene chance, ich hoffe ich kann sie auf dauer nutzen. ich wünsche euch allen dieses gefühl. natürlich wird es ewig dauern bis man wieder etwas vertrauen gewinnt, aber andere sachen kann man sehr schnell wieder geniessen. euch allen gute 24 stunden. gruss norbert

Kary
14.02.2003, 11:44
Freue mich sehr, dass es Dir so gut geht!
Mir geht es genauso....

Grüßli
Kary