PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich mit meinem Schwager u. seiner Frau



Nadja
15.02.2003, 01:19
Guten Abend,

seit einiger Zeit schaue ich mir immer wieder die Beiträge an, aber habe bis jetzt nocht keinen gefunden mit dem ich was anfangen kann.

Und zwar, --- Mein Schwager und auch meine Schwägerin gehen regelmäßig spielen. Am Ende des Monats kommen sie sich dann immer wieder Geld bei mir leihen und ich gebs ihnen auch, weil sie sonst für ihre zwei eigenen Kinder nichts mehr zu essen auf dem Tisch haben. Die beiden Jungs sind 12 und 15 Jahre alt.
Seit einiger Zeit überlege ich mir schon ob ich mit den beiden über das Problem der Eltern sprechen sollte, aber ich habe Angst das das Probleme geben könnte.

Was soll ich nur tun, ich weiß wirklich nicht wie ich helfen kann. Das einzige was ich weiß ist, das der Ehemann seine Frau mit reingezogen hat. Sie war früher nicht so.
Morgen bzw. nachher fahr ich mit ihr einkaufen, ob ich sie da mal zur Rede stellen soll. (Schlimm ist, das sie sich schon immer schnell angegriffen gefühlt hat, auch schon bevor sie überhaupt anfing zu spielen)

Hat jemand einen Rat für mich

udo
15.02.2003, 16:33
hi hab gerade deine eintragung gelesen !!
nun möchtest du einen tip von jemanden. ich glaube es kann dir hier keiner die richtige lösung geben, den das müßte jemand von den beiden sein die sich hier oder an eine fachstelle einen ratschlag holen. den was ich als ex-zocker weis ist das die anderen die um mich besorgt waren immer nur mein "glück" verhindern wollten.
um die versorgung deiner nichte und neffen sicher zu stellen nehme sie zu dir wenn die kohle weg ist. oder kaufe ihnen lebensmittel.
gebe niemals einem zocker geld.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
udo