PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loslassen und Gott überlassen



Andreas
15.02.2003, 15:07
Hallo Freundinnen und Freunde,
Diese Woche haben mein Frau und ich uns nach einem 1/2 Jahr Trennung an einem neutralen Ort wiedergetroffen und unsere Erfahrungen, Kraft und Hoffnung ausgetauscht. Es war einfach gut diesen Weg des Aufarbeitens zu gehen. Wir haben miteinander ohne jede Schuldzuweisung, Verletzung, Misstrauen , Hass, Groll und andere Krankmachende Kriterien sprechen können.Ich kann meine Frau gehen lassen in eine Zukunft,in der sie sich frei von meinen Klammerversuchen, meiner Weise,ihr Leben (positiv nach meinem Willen) zu gestalten frei machen kann.Sie ist ein wunderbarer Mensch und hat mir immer versucht mich zum positiven zu verändern. Der eine Partner suchte nach den Fehlern des anderen, machte sich Verantwortlich und verlor sich darin total. Ich bin in der Zeit meiner Ehe keinem Glücksspiel nachgegangen, aber wie sehr spiele ich noch mit anderen Menschen?
Jetzt habe ich ihr Leben in Gottes Hände gegeben und ich bin frei geworden. Jetzt, wo sie nicht mehr bei mir ist, spüre ich erst ihre Liebe.
Ich habe lange gebraucht um mich vom Glücksspiel zu lösen. Immer wieder kam die Angst vor der Leere bei Spielabstinenz.Was bleibt mir, wenn ich das Glücksspiel aufgebe? eine Tür geht zu und viele andere tuen sich auf: Die Selbsthilfegruppe mit den tollen Freundschaften,das eigene Bewusstsein mit den Musische Fähigkeiten für Musik und Malerei, der kultivierte Umgang mit dem Essen und dann das Gefühl wirklich geliebt zu sein.
Heute habe ich Gott für 24 Stunden ohne Spiel gedankt - und DANKE sagen befreit das Herz!
Andreas