PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...mit blauem auge davon gekommen



norbert
28.03.2003, 12:20
hi, ich dachte ich bin schon weiter ! ich habe nicht gespielt- dies vorangestellt. aber ich war nach sechs monaten mal wieder in meiner stammkneipe auf ein bier. ich wollte mir einen schönen abend machen, so habe ich mir eingeredet. es war am ende stress pur. zwei stunden war ich da und habe gegen den spielteufel ankämpfen müssen. ich habe mich einer situation ausgesetzt und mußte erkennen, ich beherrsche sie nicht. ich hatte glück, aber wahrscheinlich ging es mir schon wieder zu gut. mein gott bin ich froh nicht gespielt zu haben. aber solche formen des selbstversuches, wie weit man schon weg ist von der sucht, sollte man sich wirklich ersparen. ich muß für meine person sagen, ich bin noch voll drauf auf der suchtschiene und hatte einfach großes glück . allen gute 24 stunden und wenn ihr es braucht, dann natürlich genausoviel glück wie ich es hatte.bleibt spielfrei. gruss norbert

>Kary
30.03.2003, 17:00
Es freut mich, dass Du diese Hürde genommen hast. Nichts ist so schlecht, als dass es nicht auch für irgendwas gut wäre. Diese Erlebnisse machen einen demütig und das ist wichtig um spielfrei zu bleiben.

Alles Liebe
Kary