PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbstbetroffen (rückfall)



andreas
01.04.2003, 19:29
hey,für mich ist es sehr schwer da rüber zuschreiben oder sprechen.weiss nicht mehr weiter.habe meine freundin und bruder angelogen. meine freundin leidet sehr darunter.sie versucht mir zuhelfen,bin seid einjahr ineiner selbshilfegruppe.es sind tagen wo eifach landweilich ist beispiele:frei,stress,keine richtigen freunde und so weiter.aber jetzt denke das ich alles verloren habe.wir
reden zu zeit nicht mehr miteinander.(wir wohnen sied vier jahren zusammen)sie warte das ich mit ihr rede,aber ich schaffe einfach nicht.ich weiss nicht weiter.gedanken an selbsmord schon gehabt.am liebsten würde einfach alles stehen u,liegen lassen und weite weg.zu familie die von meiner freundin wissen da von aussehr meine.ich habe ihr leben zuhölle gemacht,mit meine spielsucht.ich denke grade nach wie weiter gehen soll und habe keine antworten.ich hoffe das meine freundin mich noch ein mal unter stüzt und eine chance gibt.alles was ich möchte ist mein leben in griff zubekommen.gibs mir bitte ein rat was ich machen kann.
ich brauche schnell ein rat.bitte schreibt mir das wäre eine grosse hielfe für mich.danke das ihr mir zuhört.ich möcht nicht meine freundin verlieren