PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine zockerei



andreas 23
09.04.2003, 15:27
Hallo ihr alle,

habe heute zum ersten mal hier reingeschaut.
Ich spiele Geldspiel-Automaten seit ich 17 Jahre alt bin.
War mit 19 in einer Therapie und in einer Selbsthilfegruppe in Neuss. Nach mehreren Besuchen in der SHG habe ich dann aber entschieden mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und bin nicht mehr in die SHG gegangen. Das war eine falsche Entscheidung.Ich hatte damals eine Freundin die mich sehr gut unterstützt hat sodas ich mit meiner Entscheidung nicht mehr in die SHG zu gehen auch gut klargekommen bin.Jetzt sind wir seit 1 1/2 Jahren auseinander uns Andreas spielt wieder seit einem Jahr!Bin Single hab wenig Freunde und treibe mich in meiner Langeweile meistens in meiner Stamm-Spielothek rum.Jetzt ist es schon das dritte mal passiert das ich meine Miete verzockt habe!!Jetzt hab ich die Fresse dick mit den "SCHEISS AUTOMATEN" und habe jetzt den ersten Schritt getan und mich meinen besten Freund anvertraut.
Der hat mir auch gleich meine Kreditkarte entzogen um mich in meiner Finanziellen freiheit erstmal einzugrenzen und mir den richtigen weg zu zeigen. Zu Claus 33 möchte ich noch sagen das ich den Vorschlag täglich miteinander zu telefonieren auch gut finde und da auch für näheren Kontakt offen bin.
Probiere es erstmal auf diesem Weg.