PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Jenni ?



Norbert
19.05.2003, 15:26
Hallo, wer hier im Forum stöbert wird beiträge voller optimismus und zuversicht von jenni finden, aber seit anfang april herscht funkstille. spieler sollten m.e. ihr problem und sich in den mittelpunkt stellen, wenn sie eine chance haben wollen mit IHRER krankheit umzugehen. trotzdem erlaube ich mir mal anzufragen was ist aus dir geworden - jenni ? wenn etwas passiert ist, hilft rückzug am wenigsten! dann starte einen neuen versuch. es lohnt sich, wie es sich für jeden lohnt, um jeden tag zu ringen . ich bin jetzt reichlich sieben monate spielfrei und wenn ich momentan zurückblicke hat es sich für jeden tag gelohnt. aber die angst vor einem unachtsamen moment bleibt. freitag morgen bin ich aufgewacht und war dankbar dafür das es nur ein traum war. ich hatte in dieser nacht wieder ein "verhältnis" mit einem automaten. im traum habe ich diesen schritt bewust getan und am beginn in kauf genommen meine mitmenschen zu entäuschen. ich habe das spiel genossen und als der morgen im traum graute, kamen die schuldgefühle die hilflosigkeit und der Angstschweiß. es ging mir wiedermal richtig sch... . ich bekam jedoch die chance zu erwachen und sagen zu können " es war alles nur ein böser traum". dafür bin ich unendlich dankbar. aber der grad ist schmal . mein innerer schweinehund erwartungsvoll.
allen gute 24 stunden. gruss norbert

Rolf
19.05.2003, 16:18
Ja, ich habe deine Beiträge auch gelesen, Jenny. Vielleicht ist ja garnichts schlimmes passiert. Manchmal spinnt ja nur der Rechner. Ansonsten möchte ich mich dem was Norbert sagt anschließen, denn es ist richtig.

Viele Grüße

Rolf