PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zocken



tom
23.05.2003, 19:34
hi
ich zocke jetzt auch schon 15 jahre aber sollte man von sucht sprechen ???
ja ich habe auch diesen selbsttest gemacht und mehr als 3 mal mit ja antworten müssen aber was soll´s
denke wenn man seine finanzen im grünen bereich halt ist das ok
auch die schuldgefühle sind mir nicht fremd
denke dann immer was hättest du nicht alles tolles mit dem geld machen können
jetzt sind 2 stunden rum und 400 euro weg aber was soll´s
wenn es passt
habe ich kein geld übrig gehe ich nicht zocken
in diesem sinne allen viel spass beim spielen und allen die es als sucht betrachten und davon los kommen viel erfolg und bleibt hart

Rolf
23.05.2003, 21:29
Ich habe gerade deinen erschütternden Beitrag gelesen. Du freust dich, mal ebend viele hundert Euro verspielt zu haben? Und Du wünschst allen viel Spaß beim spielen? Weißt Du was, ich bin dir dankbar für deinen Beitrag. Warum? Er erinnert mich an meine Lebenseinstellung vor meinem absoluten Crash. Und nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, weiß ich umso mehr wo ich nicht mehr hin möchte. Deine Worte machen mir bewußt, wie schön mein Leben jetzt ist. Danke.

Schönes Wochenende

Rolf

norbert
26.05.2003, 09:12
Hallo Tom, ich freue mich das es dir gut geht, deswegen hast du auch diese seite gesucht und gefunden. spielen ist sooo schön gesellig .man wird nicht einsam. naja, und warum hast du eigentlich schuldgefühle, geniesse den tag. Alles im grünen bereich , bist toll drauf ? warum verspielst du dann eigentlich nur 400,00 euro in zwei,drei stunden. im bzw. am grünen bereich kannst du dir doch noch viel größere kicks holen. also tu den ersten schritt und verlasse die spielautomaten, gib dir die rollende kugel. Kein mensch sagt das du süchtig bist oder wirst. es macht ja auch viel mehr spaß arbeiten zu gehen ,wenn man weis wofür. Hast du dir sch die bankverbindung von deinen automatenaufsteller geben lassen ? warum ein bis zwei stunden an den dingern rumstehen, überweise doch einfach jeden zweiten tag ein paar hundert euro an den typ. wenn du hilfe suchst bist du hier richtig, wenn du den cooler geben willst, obwohl dir heiß und kalt wird, weil du dich nicht mehr im griff hast, dann warte noch einfach zwei ,drei Jahre. aber warte wirklich. lege nicht hand an dich. diese jahre werden in deinen erinnerungen die schönsten werden - die du verpaßt hast. lies nochmal was du geschrieben hast und werde wach. allen - auch dir - gute 24 stundengruss norbert