PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr viel geld



Frank
06.06.2003, 03:11
Hallo
ich denke wenn ich die ganzen Geschichten hier lese das ist nicht viel was alle von euch verspielt haben.
bin seit 3 Jahren am spielen und habe ca.70000 euro verspielt, jetzt bin ich aber soweit unten das nichts mehr geht.Heute abend gehe ich zum ersten mal eine Selbsthilfegruppe besuchen.Versuche schon seit einem Jahr aufzuhören hoffe das es mit der Gruppe endlich klappt!

XXLChristine4U
06.06.2003, 07:08
Hallo Frank,

ja, wenn man das Geld mal zusammenrechnet, ist es wirklich viel. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du es auch schaffst, davon loszukommen. Ich bin jetzt 5 Jahre spielfrei und stolz darauf. Es war aber ein harter und langer Weg.

norbert
06.06.2003, 09:19
hallo frank, was sind schon 70000,00 euro für einen spieler, wenn er spielt. daselbe wie 50,00 - nur mittel zum zweck.ein tip: definiere dein persönlichkeit nicht nur über die summen die du verspielt hast und noch verspielen könntest. denn was bist du dann noch wenn du spielfrei bist,es darf kein leerer raum zurückbleiben.viel kraft,wenig übermut. gruss norbert .. und allen gute 24 stunden

Daria
06.06.2003, 23:11
Hallo Frank,

ich weiß nur zu gut, was es heißt solche Summen zu verspielen....

Das fatale dabei ist nur - das man beim Einkaufen beginnt genau die Preise im Kopf zu haben - da rechnet man dann in Cent ab - und versucht hier und da einzusparen. Parallel verspielt man dann Umsummen von Euro - und hat jegliche Ralation verloren....

Ich wünsche Dir verdammt viel Kraft !

Gruß
Daria