PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin heiss



dieter
28.06.2003, 23:15
hallo,
ich bin heiss aufs zocken ,obwohl ich mir so gute vorsätze genommen habe, will ich unbedingt los. nur ein bisschen setzen. vielleicht klappt es ja. wenn nicht is aj nicht ganz so schlimm, obwohl jeder euro weh tut. mannomann bekomm mich nicht abgelenkt. hoffe ich bin gleich zu müde, aber eher wohl nicht. MIST. wie bekomme ich diesen zwang weg ?

Daria
28.06.2003, 23:19
Dieter,

ich weiß was Du fühlst - aber denk daran - alles was sich gerade in Deinem Gehirn breit macht - wird Dir schaden! Wenn Du heute noch los gehst - wird es Dir morgen Dein Gewissen heim zahlen! Du kannst nicht gewinnen - denn wenn Du heute nur einen Cent verspielst - bist Du verloren !! Komm - bleibt zu Hause - ich tue es auch !

Claus
28.06.2003, 23:22
Hey Dieter,
ich habe gelernt in solchen Situationen ist es Falsch zu "Kämpfen" gegen wen oder was eigentlich??
Ich habe mir dann gesagt: Du DARFST ALLES ausser zocken!
Da gibts doch bestimmt was bei Dir, oder Nicht??
Wenn s Dir hilft kannste mich auch als Scheißtyp mit blöden Tipps beschimpfen!! Hauprsache nicht Zoccken JETZT NICHT
Gruss
Claus

Claus
28.06.2003, 23:24
Hallo Dieter, Hallo Daria

oder chatten hilft auch
bin ketzt dort auch dabei:
http://www.spielsucht-hilfe.de/Chat/chat.html
Claus

Daria
28.06.2003, 23:38
Wenn ich mich recht erinnere - hast Du erst vor einigen Tagen 8000 EUR verspielt !! Erinnere Dich an den Morgen danach - an jenes taube, leere Gefühl in Deiner Seele!! Bitte bleib zu Hause! Halte durch ! Erinnere Dich !

dieter
29.06.2003, 12:59
naja hab es irgendwie geschafft gestern nicht zu gehen. ich weiß zwar nicht wie, aber das ich mich besser fühl kann ich nicht sagen. mann soviel geld weg alle wünsche hintenran stellen. fühl mich so als ob es nur noch diese chance des grossen gewinns gibt ,um all die zeit und kohle zurückzubekommen. es fällt mir so schwer mich für irgendetwas anderes zu begeistern, so als ob alles andere keine bedeutung hat. werd mich heute bestimmt nochmal melden. danke das ihr zuhört.