PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wütend und enttäuscht



Rolf
10.07.2003, 18:46
Es ist nun 5 Tge her, dass ich dreimal gepostet habe. Einige haben nach einem Chat geschrien. Gut, dachte ich ist ja auch eine tolle Sache. Also habe ich einen eingerichtet. Da kann man sich sogar privat unterhalten, ohne das es andere sehen können. Aber was habe ich wohl gedacht. Das ich mal ein feedback bekomme.????? Nein, weit gefehlt. NICHTS NULL NOTHING.

Feedback hätte ich wohl bekommen wenn ich geschrieben hätte
" oh mir gehts ja so schlecht" Dann kann sich der Eine oder Andere wieder hinter den Problemen Anderer verstecken. Ich behaupte, 90 % der Poster hier sind noch drauf und suchen einen Ausweg und Hilfe. Sie trauen sich aber bald nicht mehr einen Rückfall zuzugeben. Dabei sind 98% aller Suchtkranken rückfällig. Sie müssen Angst haben verurteilt zu werden.

Nun aber zu mir. Ich bin echt stinkig auf euch. (mit einer Ausnahme) Wenn es euch scheisse geht und ihr Streicheleinheiten braucht, na, hurra geht ihr ins Forum und holt es euch ab.
Ist ja auch gut. Aber findet ihr es in Ordnung meine Mühe so zu übergehen???? Ich finde es unter aller Sau. Und äußerst unhöflich auf meine Posts einfach nicht zu Antworten.
Es geht mir darum, Erfahrung mit tausend Rückfällen, mit allen tiefen des Alkoholismus und der Spielsucht weiter zu geben und viell. zu helfen. Es gab noch ein paar Enttäuschungen in der letzten Woche für mich und ich bin gewankt.
Aber ich bin nicht gefallen. Darauf bin ich mehr als stolz.
Kann ich auch. Ich habe über 20 Jahre gesoffen und gezockt.

Und von meinen Tiefs und wie ich lerne sie zu überstehen können andere Suchtkranke profitieren. Allerdings zeigt mir eure Ignoranz meine Grenzen.

ICH HABE AUCH GEFÜHLE UND ICH MAG NICHT MEHR DRAUF RUMTRAMPELN LASSEN.

Dieses Forum ist gut. Ich denke mit Respekt und weniger Gleichgültigkeit seinem nächsten gegenüber wird es noch besser.


Viele Grüße, Rolf

Ein Baum der sich im Sturm nicht biegt wird brechen !

Kary
10.07.2003, 21:35
ich freue mich sehr, dass Du den Mut hast auch Deinen Ärger hier rauszulassen und zu teilen. Denn alles Geschluckte, vor allem Groll, ist Gift für die Seele.
Und im Übrigen finde ich Deinen Chat superklasse!!!!

Viele Grüße
Kary

Ben
11.07.2003, 10:56
Hallo Rolf,

ich suche auch einen Chat. Die, Die ich bisher besuchte, waren aber immer "leer". Wo finde ich denn Deinen Chat??
Schöne grüße sendet Dir

Ben

Rolf
11.07.2003, 11:28
Leer ist meiner im Mom. auch noch. Allerdings haben Kary und ich schon den Anfang gemacht. Macht Spaß. Meinen Chat findest
du auf www.bilderparkplatz.de

Ich bin bestimmt heute abend online, falls du mal vorbeischauen möchtest. Würde mich freuen.

Viele Grüße, Rolf

norbert
11.07.2003, 11:48
manchmal hilft ja so ein wutausbruch, mir gefällt deine HP, ich schreib zwar gern mal was bin aber kein fan von chat`s.gruss norbert

Rolf
11.07.2003, 11:52
War ich früher auch nicht. Hatte immer Angst mich zu vertippen oder nicht schnell genug zu schreiben:) Mittlerweile macht es mir Spaß. Ich freue mich über deine Antwort. (und das Lob für meine HP)

Rolf
12.07.2003, 15:19
Wie geht es dir eigentlich? Kommst du mittlerweile besser damit klar, wenn in deiner unmittelbaren Umgebung jemad einen Rückfall baut.

Schönes Wochenende, Rolf


Mitfühlen, nicht mitleiden.

norbert
14.07.2003, 10:11
ich versuche daraus zu lernen und es zeigt mir wie schmal der grad. es gibt mir die möglichkeit nicht sorglos zu werden und gleichzeitig bedauere ich das von ganzem herzen.gruss norbert.gute 24 stunden allen