PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frösche und nur 5% des Geldes weg



Vanni
27.07.2003, 17:54
Kleiner Beitrag: war DM-Millionär. Über 500000 Euro also. Habe beim Automatenspiel in Berlin im April 2003 ein paar Hundert Euro gewonnen. In der Heimat in Stuttgart drücke ich mich nun seitdem im Automatenspiel rum. Bisher 25000 Euro verloren. Letzten Freitag allein 3000. Eigentlich passt das Ambiente nicht zu mir...mag den Qualm nicht...aber schon wieder sagt der Spielteufel, ich solle "letztmals" mit 2000 Euro an einen Automaten gegen und mit Maximum spielen, also mit 45 Credits pro Spiel. Motto: Entscheidung hopp oder Topp. Ein Automat "Break the Spell" mit Frosch-Bonus-Spielen zieht mich magisch an. Na ja: habe halt keine Familie, keine Frau....hab mir ehrlich schon kopfschüttelnd überlegt, wie oft ich dafür ins Bordell hätte gehen können...lacht nicht.
Alles Gute

Daria
28.07.2003, 09:25
Wenn alles so locker und easy ist - dann ist ja alles bestens...!?

Ich frage mich nur, was Dich in dieses Forum verschlagen hat...!?

Vanni
28.07.2003, 12:29
Bin schon erstaunt Daria, dass es da zu einem Missverständnis kommen konnte. Da ist nichts mit locker und easy...

Rolf
28.07.2003, 12:34
Ich denke mal, du wärst nicht in dieses Forum gekommen wenn Du keine Probleme hättest. Was denkst Du denn, wie es weitergeht?

Gruß, Rolf

Vanni
28.07.2003, 13:05
Hallo Rolf,

alles fing an, als ich ab März ohne Arbeit dastand...aber mit vollem Geld von der Firma...tja, einen guten Vertrag muss man haben. Ich denke ich werde mich meinem alten "Hobby", der Geldanlage in deutschen Standartwerten wieder zuwenden. Bitte nicht lachen!! Mit der Allianz konnte man zwar 80 % verlieren aber nicht alles ohne einen Anteil an irgendwas zu haben.
Ich habe auch schon die Einladung zum Roulett abgelehnt...sagte ich wäre zu doof dazu und fände es langweilig.

Rolf
28.07.2003, 13:28
Es scheint dir doch gut zu gehen. Ich habe dein Problem nicht so richtig verstanden? Meinst du, das du spielsüchtig bist und Hilfe brauchst. Denkst du, das dich deine eventuelle Spielsucht irgendwann in den Ruin treibt?

Gruß, Rolf

Ich lache wenn mir danach ist)!

Daria
28.07.2003, 22:31
ich wollte Dir nicht zu nahe treten - wenn das geschehen ist - möchte ich mich entschuldigen!

Dennoch werde ich einfach den Eindruck nicht los, dass Du Dir über den Ernst der Lage nicht wirklich im klaren bist...

Ich möchte einfach nur wissen - was Dich dazu bewegt hat Dich an dieses Forum zu wenden.

Gruß
Daria