PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielsucht und andere Drogen



Sonja
06.08.2003, 19:44
Hallo,
ich bin schon länger in diesem Forum und lese immer Eure Beiträge. Ich finde ganz schrecklich was ihr und Eure Familien hinter Euch habt und zum Teil immer noch erlebt und wünsche Euch ganz viel Kraft, das Leben spielfrei zu genießen.

Ich habe nun eine Frage an Euch: Gab/Gibt es bei Eurer Spielsucht auch parallel anderes Süchte? Alkohol? Drogen ?

Bekommt man das in einer ambulanten Therapie überhaupt in den Griff? Ich glaube mein Freund, der Spieler ist, nimmt auch Drogen.
Hat jemand von Euch diese Erfahrung gemacht?

Danke
Sonja

Sonja
06.08.2003, 21:32
danke rolf, ich hab deine geschichte gelesen. eine schöne welt steht vor dir. lg sonja

Rolf
07.08.2003, 17:44
Wie geht es dir? Wie kommst du damit zurecht, dass dein Freund Suchtkrank ist. Ist er in Behandlung?

Ich hoffe, du kümmerst dich um dich, das es dir gutgeht.

Grüße, Rolf

Sonja
13.08.2003, 08:05
hallo rolf,

jetzt gehts mir wiedre etwas besser...leider ist er noch nicht in behandlung, aber es geht ihm nicht gut. er ist jetzt mal bei seiner mutter in düsseldorf.... ich hoffe wenn er zurück ist, geht er in therapie.

mich belastet das ganze sehr, zudem ich das ganze ausmaß unterschätz habe ;-(

mir liegen noch so viel fragen auf der zunge, aber ich warte ab, bis er wieder hier ist.

lg
sonja

Rolf
13.08.2003, 08:47
Es ist ein Sch......spiel. Auch wenn es sich hart anhört, denk jetzt erst an dich. Dein Freund muss sehen wie es weitergeht für ihn. Wenn er es möchte bekommt er sehr viel Hilfe. Aber was ist mit dir?? Wenn dir danach ist, wir können chatten. Einfach reden. Es gibt in diesem Forum soviele liebe Menschen. Stell dich jetzt in den Vordergrund. Verabrede dich, vielleicht mit Andrea oder Kary. Es hilf über seinen Kummer zu sprechen.

Liebe Grüße, Rolf

Andrea
13.08.2003, 11:59
ich bin in letzter Zeit etwas selten hier deshalb habe ich noch nicht geantwortet...
Ich bin Freundin eines Spielsüchtigen, der (noch) nicht mehrfachsüchtig ist. Was nicht heist, das es sich nicht ändern kann......
So wie es aussieht, schaffe ich es heute mittag in den Chat unter www.spielsuchtgruppe.de.
Versuch doch mal, zwischen 13. und 14 Uhr auch da zu sein.

Wenn nicht du kannst mir auch gerne mailen:
Andily@gmx.net.
Reden hilft - das weis ich aus eigener Erfahrung....

Andrea