PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zurück



Kary
10.08.2003, 12:49
Bin wieder da, nach einem wunderschönen Urlaub. In jeder Beziehung erholt und mit vielen neuen Gedanken und Gefühlen. Muß in solchen Situationen immer auf mich aufpassen, dass ich dem ganzen nicht noch das Sahnehäubchen aufsetzen will (mit Spielen zum Beispiel). Deshalb warte ich nicht, bis mich diese Situation schon eingeholt hat, sondern schreibe mal prophylaktisch darüber. Demnächst fange ich wieder an zu arbeiten, habe nämlich eine tolle Stelle gefunden. Die Umstellung wird bestimmt hart, nach 9 Monaten zuhause, aber ich weiß ja mittlerweile, dass ich mich an alles gewöhne. Die mulmigen Gefühle vor dem Neuen sind ja jedem bekannt und auch erträglich.
Im Urlaub habe ich die Zauberwiesentherapie gelesen und kann sie nur weiterempfehlen (siehe Rolfs Homepage). Das "sich selbst vergeben können" ist mir dadurch sehr bewußt geworden und ist eine große Bereicherung.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Kary

Astrid
10.08.2003, 17:40
Liebe Kary,
ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Job. Ich denke, das mulmige Gefühl ist nur ein Zeichen dafür, daß man noch Gefühle hat.
Ich fahre ebenfalls bald in den Urlaub und hoffe für mich, daß ich danach auch den Schritt in ein Spielsuchtfreies Leben starten und durchhalten kann.

Liebe Grüße und ganz fest Daumen drückt
Astrid

Rolf
10.08.2003, 19:03
Das hast Du doch schon

Viele Grüße, Rolf

Kary
10.08.2003, 19:27
danke für Deine Teilnahme. Der erste Tag wird bestimmt komisch, neue Leute und so, aber dann gewöhnt man sich ja recht schnell ein (hoffe ich).
Wo fährst Du denn hin in Urlaub? Ist besimmt ein guter Anfang, nur nach dem Urlaub ist das Zurückkommen schwer und dann ist das Spielen wieder so greifbar nah. Aber wie heißt es immer so schön: Immer nur 24 Stunden, mehr geht sowieso nicht und das ist jeden Tag aufs Neue zu schaffen. Tag für Tag und Schritt für Schritt.

Liebe Grüße
Kary

Andrea
11.08.2003, 13:30
schön das du wieder da bist!!

Du hörst dich sehr erholt an und das mit dem job schaffst du auch - eine Beschäftigung ist doch ein guter Schritt!
Andrea

spy
11.08.2003, 14:53
hallo kary ,schön das du wieder da bist.gruß spy

Astrid
11.08.2003, 20:32
Hallo Kary,

auf deine Frage, wohin es in den Urlaub geht, ich fahre nach Kroatien. Mit meiner Familie. Ich denke, daß wird mir gut tun. Mal weg von dem ganzen hier. Und ganz weit weg von dem teuren Kaffee!!!

Und einen kleinen Erfolg habe ich auch zu berichten. Es hat Geld gegeben und ich war seit 3 Tagen nicht mehr spielen. Statt dessen war ich shoppen. Schön, wenn man nach Hause kommt und man hat etwas in der Hand, wofür man sein Geld ausgegeben hat.

Allen gute 24 Stunden
Astrid

spy
12.08.2003, 01:15
hallo astrid ,zu deiner entscheidung nach kroatien in den urlaub zu fahren kann ich dich nur beglückwünschen .ich muß es wissen schon 25 mal dort gewesen.schönen urlaub .gruß spy

Kary
12.08.2003, 09:19
für Eure lieben Zeilen. Es ist schön begrüßt zu werden und tut der Seele gut.
Toller Erfolg Astrid. Wenn man erst mal merkt wofür man sein hartverdientes Geld ausgeben kann, nämlich um es sich gut gehen zu lassen, dann sinkt die Bereitschaft immer mehr es für die Spielerei zu verschleudern.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deiner Familie. Mir hat es so gut getan mal wieder dem Rhytmus der Wellen zu lauschen und einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Kary :)

Astrid
12.08.2003, 21:00
Hallo ihr zwei!

Also Spy, dann muß es ja ein toller Urlaub werden. Du hast mich ja richtig neugierig gemacht. Wer sooft dort war wird wissen, wovon er spricht. Ich werde dir/euch berichten.

Kary, ich danke dir für deine guten Wünsche. Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, glaub mir, es ist wichtig für mich zu wissen, daß ihr hier seid.

Wem sollte ich sonst erzählen, daß ich heute den 4ten Tag spielfrei bin. Nee, auch sonst finde ich es für mich sehr wichtig, daß ihr da seid.

Danke
Astrid

spy
12.08.2003, 23:16
4 tage sind doch schon ein anfang.gruß spy