PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normal ist das nicht III



Markus
15.08.2003, 17:28
Habe gerade auf die Uhr geguckt und festgestellt das ich noch ein wenig Zeit habe bis ich gleich auf die Rolle gehe.
Also schreibe ich mir noch ein wenig was von der Seele.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, das ich schon des öfteren mehrere Wochen eine spielfreie Zeit erlebt habe.Und es ist das eingetreten eas ich vermutet habe und was ich wusste ( siehe normal ist das nicht II ). Mir ging es besser, - viel besser und trotzdem habe ich immer wieder weiter gemacht . Warum in Teufels Namen?
Wie schon erwähnt arbeite ich nebenbei in einer Kneipe. In jeder Schicht haben wir eine gewisse Anzahl von Leuten die nicht des Bieres oder der Gemütlichkeit wegen in die Kneipe gehen sondern um unsere Automaten zu füttern- Ich nenn die se Automatem einfach mal "Bastarde". Und jedes mal guck ich mir die Leute genau an. Meist sind es ältere die mich nach 300 verzockten Euros fragen was sie zu Hause erzählen sollen. "Sei ehrlich und gib es dran." antworte ich. Wenn die wüßten denk ich mir, so ein Satz von einem dem es nicht viel besser geht. Aber genau das ist die Motivation nicht so zu enden. Eigentlich pure Ironie, oder nicht. Nur jetzt bin ich langsam in der Situation in der ich fragen muss wie es weiter geht. Ich brauch mich noch nicht vor irgendwem rechtfertigen wo ich die Kohle gelassen habe und warum ich die Bastarde wieder gefüttert habe. Aber irgendwann wird sich das auch bei mir ergeben, Familie , Kind(er) ect. Es wäre nichts wünschenswerter wenn ich mich dann gar nicht rechtfertigen müsste weil ich den Bastarden endlich den Rücken zugewandt hätte und mit Freude sagen kann leck mich meine Kohle kriegst du nicht mehr:-)
So jetzt ist aber wirklich Schluss, hab euch fürs erste glaube ich genug die Ohren voll gejammert.
Bis bald und allen einen schönen Freitagabend ohne Bastarde !!!!!