PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf dem richtigen Weg ...



Astrid
20.08.2003, 12:33
Hallo Ihr Lieben!!!

Nun ist es bald soweit, noch ein paar Tage und ich fahre in den heiß ersehnten Urlaub.
Aber das Schönste, was ich euch umbedingt vorher noch berichten muß ist, ich habe es bis heute durchgehalten. War seit fast 2 Wochen nicht mehr spielen (für mich mich das schon einiges, wenn man vorher täglich losgezogen ist). Sehr geholfen hat mir das Gespräch mit Rolf im Chat. Kurz danach habe ich meinem Partner alles gebeichtet. Eine zentnerschwere Last fiel von mir. "Und wir schaffen das gemeinsam" waren seine Worte. Ich fühle mich soooooo gut, ich könnte die ganze Welt umarmen. Und das Beste kommt noch. Ich habe mich mit meiner "Freundin" und deren Partner zusammengesetzt, über unser Problem gesprochen und auch sie ist seit dem spielfrei. Ich hoffe nur, daß auch sie für die Zukunft stark genug ist, es durchzuhalten.

Aber ich weiß für mich: ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne spielfreie Zeit und werde mich nach meinem Urlaub wieder bei Euch melden.

Liebe Grüße Astrid

Rolf
20.08.2003, 12:41
Ich freue mich für Euch.

Viele Grüße und einen ganz tollen Urlaub wünscht, Rolf

spy
20.08.2003, 14:15
endlich mal ne gute geschichte .wünsch dir einen herrlichen urlaub in kroatien .gruß spy PS:find ich super das du den mut gehabt hast mit deinem partner zu sprechen

Kary
20.08.2003, 14:35
klasse!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung,
alles Liebe,
Kary