PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ihr



spy
27.08.2003, 23:51
hallo an alle ,fühle mich im moment wie ein kleines kind dem man die trommel weggenommen hat.wollte einfach mal hören wie es euch allen geht .gruß spy

Rolf
28.08.2003, 10:02
Dann trampel doch einfach mal mit den Füßen, vielleicht bekommst du sie dann wieder:))

Liebe Grüße, Rolf

Kary
28.08.2003, 13:36
dann lass den Trommelwirbel doch mal hier raus und schreib Dir alles von der Seele.
Du gibst mir ein Pflaster und ich werde Deine Trommel.
Okay??
Mir geht es gut. Meine erste Arbeitswoche habe ich gut geschafft, mit Spaß, vollem Kopf und recht netten Kollegen. Ist halt alles noch ganz neu und ungewohnt, aber das lerne ich schon noch alles. Mit Geduld und Spucke.

Bis bald und liebe Grüße
Kary

spy
28.08.2003, 17:49
toll das es euch gut geht.für dich kary hoffe ich das es arbeitsmäßig so weiter geht .wobei der gute anfang schon sehr wichtig ist.schade das es imforum so ruhig geworden ist aber vieleicht ist es ja auch ein gutes zeichen und den leuten gehts gut.gruß spy PS:dank euch für die stöcke

Rolf
28.08.2003, 21:53
Ja spy, das habe ich mir auch schon gedacht. Sehr ruhig hier im Moment. Ist das wohlmöglich die Ruhe vor dem Sturm, oder geht es uns einfach nur gut. Mal eine Frage in die Runde, manchmal habe ich auch gar keine Lust mehr auf einen Beitrag zu antworten (meine jetzt nicht euch, aber das wisst ihr) Da schreibt jemand, das er Hilfe sucht und es kommt nichts mehr. Aber das ist wohl normal, das thema hatten wir ja auch schon mal. Also werde ich weiter versuchen so gut ich kann zu antworten. Jedem ist sowieso nicht zu helfen und wer wirklich Hilfe will holt sie sich auch. Ich habe ja auch immer etwas Hoffnung, dass der Eine oder Andere vielleicht allein schon durchs Lesen anfängt sich was Gutes zu tun. Bei mir ist eine sehr angenehme Ruhe eingekehrt, es hat sich ja einiges bei mir bewegt, seit ich das Erstemal in diesem Forum war. Es fängt an Formen anzunehmen, ich sehe den Weg vor mir. Aber wisst ihr was, es ist mir egal wie lange es noch dauert. Wenn dann richtig. Ab und an ärgert mich was, aber komisch, in solchen Momenten denke ich neuerdings immer an die Worte einer sehr guten Freundin. Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein dran kratzt. Übrigens werde ich diese Freundin nächste Woche wiedersehen (Karin, du weißt das ja schon) Ich freue mich da sehr drauf und werde bestimmt sehr aufgeregt sein. Vielleicht ist bei uns allen mehr innere Ruhe eingekehrt, aber das kann ich nicht so beurteilen. Vielleicht bei dir Karin. Du hast Arbeit und wirkst sehr zuversichtlich und ausgeglichen. Ich glaube das ist auch so bei dir.

Es ist sehr, sehr schön das ich euch alle kennengelernt habe hier. Jeder war auf seine Art da für mich. Und vielleicht gehen wir auch gemeinsam weiter, jeder auf seine Art. So nun will ich mal zum Ende kommen, aber ihr wisst ja, manche Dinge ändern sich wohl nie.:) Rolf schreibt gerne....ich mag euch

spy
29.08.2003, 21:48
wollte auch nur sagen das ich froh bin euch alle kennen gelernt zu haben .schönes wochenende gruß spy