PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag wird gechattet!



Marcus (Fachstellenteam)
26.09.2003, 17:35
Liebe Forenteilnehmer,

morgen wollen wir es angehen: im Rahmen einer Präsentation des Internetprojektes der Fachstelle Glücksspielsucht wird erstmalig der Chat präsentiert.

In der Zeit von 12:15 Uhr bis ca. 15:30 möchten wir Vertretern aus Selbsthilfegruppen und Beratungsstellen die neue Seite inklusive des Chats präsentieren.

Es wäre hilfreich und schön, wenn möglichst viele unserer Stammbesucher zu dieser Zeit den Chat besuchen könnten. Also, nur Mut.

Es ist ganz einfach: einfach auf unserer Seite unter dem Punkt "Unser Chat und Diskussionsforum" die Grafik "Eingang Chat" anklicken. Ein persönliches Einloggen ist nicht notwendig. Ihr könnt Euch einen Benutzernamen aussuchen und dann auf "Login" klicken. Schon seid ihr drin!

Es wird für die Präsentation nur einen öffentlichen Raum geben. Zukünftig wird sich die Struktur noch etwas verändern (erweitert mit nicht-öffentlichen Beratungsräumen). Morgen soll es vielmehr darum gehen, die Möglichkeiten und Technik zu demonstrieren.

Also nochmals: Alle sind herzlich eingeladen, diese Premiere mit uns gemeinsam zu gestalten!

Ich persönlich werde mich immer wieder selbst in den laufenden Chat einschalten (parallel zu den Präsentationssequenzen). Ich freue mich dann, möglichst viele User begrüßen zu dürfen.

Bis dann also,

Marcus

P.S. Nochmals die Zeiten: 12:00 bis ca. 15:30 Uhr!