PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ihn vor die Tür gesetzt



Eva
15.10.2003, 11:24
Mein Lebenspartner ist spiel- und sexsüchtig. Nachdem er unser ganzes Geld verspielt und in Bordellen verprasst hat, ist mir der Kragen geplatzt.

Es tut so weh. Ich weiss ja, dass er krank ist. Ich stehe vor einem Scherbenhaufen und weiss nicht mehr wie weiter.

Seine Tochter lebt bei mir und er hat anscheinend überhaupt kein Interesse daran, wie es auch mit ihr weitergehen soll. Zur ihrer Mutter kann sie nicht zurück, da sie selber krank ist und momentan wieder im Krankenhaus ist wegen Alkohol und Tabletten Sucht.

Ich habe keine Kraft mehr. Ich liebe ihn immer noch und trotz allem. Ich musste ihn einfach fallen lassen, trotz seinen Versprechungen, dass es jetzt besser wird usw. Ich habe diese Versprechungen so oft gehört in den letzten Jahren, ich kann ihm nicht mehr glauben.

Bin echt verzweifelt und mein Körper ist eine einzige grosse Wunde.

Ann
15.10.2003, 13:49
Hallo Eva,
es tut weh, ja.
Aber trotzdem - Glückwunsch!

Dein Partner hat dich belogen und betrogen! Nicht nur mental, sondern auch körperlich. Solange er seine Süchte lebt, ist für Liebe kein Platz.

Es gibt übrigens auch ein sexsucht-forum im internet.
www.sexsucht-hilfe.de

Ann