PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo kary



spy
22.10.2003, 14:17
hallo kary ,habe lange nicht mehr von dir gelesen hoffe es liegt nicht an der jahreszeit.meld dich wenn möglich und berichte wie es dir geht.würde mich freuen etwas von dir zu lesen.gruß spy

Kary
22.10.2003, 17:34
wie schön, dass Du an mich gedacht hast.
Mir geht es soweit gut. Da ich mir ein Riesenprogramm für diesen Herbst vorgenommen habe, bin ich in alle Richtungen beschäftigt und ausgelastet. Ich komme kaum dazu großartig nachzudenken. In den Ruhephasen kommen dann doch schon manchmal komische Gedanken. Ob es das Wetter ist oder die herbstlichen Gefühle, mich erinnert einfach vieles in dieser Jahreszeit an die vergangenen Jahre und damit verbunden eben auch ans Spielen. Ich versuche es einfach nicht so wichtig zu nehmen, dann gehen die Gedanken wieder weg und ich beschäftige mich mit wichtigerem. Komisch ist es schon. Seit einem halben Jahr bin ich (mal wieder)spielfrei, einerseits kommt es mir vor wie eine Ewigkeit, andrerseits ist es gerade mal wie gestern. Aber in der Gesamtheit der letzten 11 Jahre habe ich große Fortschritte gemacht, bin fast ein anderer Mensch geworden, v.a. un-abhängiger in jeglicher Beziehung. Ich lebe freier und viel bewußter, manchmal nicht mehr ganz so emotional wie früher, hin und wieder schalte ich einfach den Verstand ein, wenn meine Spontanität mich mal wieder zum Abheben treibt.
Es gibt nicht mehr so viele Ängste in meinem Leben und ich möchte fast sagen, ich lebe vertrauensvoll in den Tag hinein. Man sagt wohl "Ich bin zuhause angekommen".
Jedenfalls ist das HEUTE so und mehr geht ja sowieso nicht.
Wie geht es Dir? Würde mich freuen was von Dir zu lesen.

Bis dahin,
sei herzlich gegrüßt
Kary :)

spy
22.10.2003, 19:18
hallo kary ,es freut mich zu hören das es dir gut geht.mir geht es gut und ich geniesse die spielfreie zeit.werde morgen ein wenig mehr schreiben hab noch einen termin beim kunden.bis morgen gruß spy

spy
23.10.2003, 12:59
hallo kary ,ich merke wie viel energie und zeit ich fürs spielen aufgewendet habe .momentan ist das leben super keine lügen und keine verschobene termine weil die kiste mal wieder kurz vor schluß die serie gibt.das schönste jedoch ist das ich mich wieder um die wichtigen dinge im leben kümmern kann (familie ,freunde und die arbeit).ich habe letzten monat eine sonderzahlung auf meinen kredit gezahlt und hatte den ganzen tag ein tolles gefühl.im nachhinein bin ich froh das ich meiner frau nichts vom spielen erzählt habe da ich dadurch jetzt auch nicht mehr mit dem spielen konfrontriert werde .wie soll auch ein "normaler" mensch das verstehen das man soviel zeit und geld freiwillig weggibt.so das wars von meiner seite .ich hoffe das es viele leute schaffen aus diesem teufelskreis auszubrechen den was man dadurch "gewinnt"ist nicht vorstellbar solange man spielt.ich hoffe einigen mit diesen zeilen mut zu machen es einfach mal zu versuchen den jeder spielfreier tag ist ein "gewinn".gruß spy