PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielsucht



automatenkrank
16.11.2003, 21:19
ich habe aufgehört wieder angefangen und wieder aufgehört, jetzt hab ich wieder angefangen, und sage mir immer wieder hör auf das wars, dann bin ich mir sicher doch dann spiele ich wieder.
Ich gebe zu ich bin süchtig, und ich hasse mich dafür, ich spiele sporadisch seit über 20 Jahren. Ich will nicht mehr spielen, ich weiss, dass es sehr dumm ist, aber ich hab es trotzdem getan.
Ich werde so gott will, nie wieder spielen.
Ich habe etwas wahres beobachtet.
Mein spruch:
Wenn du Gewinnst hast du verloren.
Deshalb will ich nicht gewinnen, da ich nicht verlieren will. Wenn du heute 1000€ gewinnst kannst du sicher sein, dass du verloren hast.
Denn du wirst es irgendwann verspielen, so schlau du auch sein magst, Du bist der verlierer, sobald du spielst.
Ich finde spielen sollte verboten sein, genauso wie Drogen.

Kary
17.11.2003, 06:45
Hallo,

mit "nie wieder" hat es bei mir nicht geklappt, aber mit "heute möchte ich nicht spielen", haben sich eine ganze Reihe Tage aneinandergefügt und jetzt ist es nicht mehr so wichtig.
Steig aus, für ein besseres Leben.

Viele Grüße
Kary

Klaus
17.11.2003, 20:04
Immer wieder dieses`Wenn Gott es will oder lieber Gott hilf Mir´Es gibt nur einen der es will DU oder keiner,also hör auf dir etwas vorzumachen und sporalicher Spieler was ist das?Etwa ein Spieler der nur dann spielt wenn er Geld hat?
Ich will Dich nicht angreifen aber endweder hörst du auf zu spielen oder du bleibst die nächsten 20 Jahre auch nochein Spieler und bettest dann nur zu Gott wenn du wieder mal dein ganzes Geld verzockt hast.
Nichts für Ungut aber so ist es nun mal.
Tu dir allso selber ein gefallen und hör auf dir was vorzumachen und versuche aufzuhören.
Ich hoffe du schafft das.
Wünsche dir viel Glück dabei.
Gruß.....Klaus