PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielergruppe Hannover?



Gerd
29.11.2003, 19:00
Hallo Liebe Freunde

Ich bin 38 Jahre alt, seit 12 Jahren Süchtiger Spieler .Auf diese Weise möchte ich
Kontakt aufnehmen mit Spielern aus dem Raum Hannover.Zur Zeit bin ich in stationerer Behandlung(Fachkrankenhaus – Bredstedt).Ich weiß, dass es da "Drausen" von Euch viele gibt,die in der selben Situation sind oder waren,wie ich.
Innerlich zebrochen,Depressionen,Schulden,Familie und Freunde, die ich verletzt habe,ohne Lust auf das Leben .
Ich werde aber nicht einfach aufgeben und das darf auch keiner machen.Sobald ich die Therapie beendet habe(ca.mitte Januar 04),will ich dem Kontakt zum Euch aufnehmen.
Ich währe sehr dankbar für jede Telefonnummer oder Adresse von den Selbsthilfegruppen in Hannover.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und alles Gute.

Gerd

andreas
03.12.2003, 17:18
Hallo Gerd,
wenn du den aufrichtigen Wunsch hast mit dem Spielen aufzuhören, dann schaue am Montag um 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr doch einmal im:
Freizeitheim Lister Turm
Raum 22
30177 Hannover
Walderseestraße 100
(Nähe Lister Platz) vorbei.
Wir sind Die Selbsthilfegruppe der Anonymen Spieler und treffen uns jeden Montag Abend.
Jeden 3. Montag im Monat ist Treffen mit Angehörigen,(Partnern, Freunden).
Info: www.ga-kontakt.de
Auf WIEDERSEHEN!
Andreas

Gerd
03.12.2003, 21:58
Hi Andreas

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde auf jeden fall die Gruppe besuchen,sobald ich mit meiner Therapie fertig bin.
Mitte Januar ,spätestens ende Januar.
Ich habe da noch eine Frage:
Wie groß ist die Gruppe und ist das die einzige Gruppe in Hannover?

Danke nochmals und bis bald.

MfG
Gerd

Micha
08.12.2003, 16:42
Hallo Gerd,
ich finde es gut und zudem wichtig, dass Du Dich nach Deiner stationären Behandlung einer Selbsthilfegruppe anschließen möchtest.
Neben der Therapie ist es gerade die Aktivität in einer Selbsthilfegruppe, die uns in der "Praxis" des täglichen Lebens auf Dauer ein spielfreies Leben erhalten lässt.

Unser Verein Spielfrei leben e.V.
Vordere Schöneworth 10
30167 Hannover

bietet ebenfalls drei Selbsthilfegruppen an.

Montagsgruppe 17:30-19:30
Ansprechpartner Michael Rehn, Tel: 0511/773343

Mittwochsgruppe 19:00-21:00
Ansprechpartner Michael Ulbricht, Tel: 0511/8114886
o. 0511/2703647

Donnerstagsgruppe Burkhard Ringe, Tel: 0511/51501463

Verein für Spieler und deren Angehörigen.

Für Dich, Gerd, alles Gute und weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen!!

Melde Dich mal,

Micha Ulbricht