PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche hilfe um das wieder durchzustehen



jana413
11.12.2003, 18:57
hallo
das mein partner spieler ist wuste ich von anfang an. wir haben es gemeinsam geschafft es in den griff zu bekommen. es war sehr hart und schwer für mich. und jetzt nach 5 jahren nicht mehr spielen, kam der knall. ein rückfall. er hatte ja sein eigenes konto wieder wo er selber geld gespart hatte, und es war schön zu sehen wie gut es lief. ich freute mich sehr und wir machten pläne. aber ich merkte das er sich veränderte. und das machte mich stutzig- was nur gut war denn innerhalb von 3 tagen verspielte er über 4,000,00 euro. ich könnte heulen- jetzt ist es wieder soweit. das ich sein gehalt auf mein konto bekomme wo er keine vollmacht hat. aber ich habe grosse angst wieder vor den aktionen die kommen. geld verstecken stark bleiben und ihm nichts geben. und seine launen erdulden. tagelang nicht reden wütend auf mich sein usw. er sagt zwar das war ein ausrutscher und es passiert nicht wieder. aber kann ich ihm das glauben ? wer kann mir tips geben wie ich das besser überstehe als beim erstenmal. auch suche ich eine gesprächsgruppe für angehörige im raum münchen. die das gleiche durchmachen wie ich-

viele grüsse jana

Claus
11.12.2003, 23:09
Hallo Jana,
hier die Adresse/Meeting der Angörigengruppe GamAnon

80335 München
Selbsthilfezentrum München
Bayerstrasse 77a/Rgb.
1.Stock Gruppenraum G1
Freitag 20:00 -21:30
jeden 2. und 4. Freitag im Monat

die Spieler ist jeden Freitag

80335 München
Selbsthilfezentrum
Bayerstr. 77a, EG. Raum G5
Freitag 20:00-22:00 offen
0179-8523740
jeden 2. und 4. Freitag im Monat
GamAnon Angehörigengruppe

Gruss und alles Gute

jana413
12.12.2003, 17:19
hallo claus

ich danke dir für die adresse- und deine mühe. werde mich wieder melden

lieben dank
jana