PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Maske -ein gedicht



daggi
12.12.2003, 14:33
Hallo !
Mir fiel gerade ein Gedicht ein ,was ich in meiner Gruppe( hatte zwar nichts mit spielen zu tun) damals gelesen hatte.
Denn als ich die Berichte hier las , kam es mir vor wie das auch ein Spieler hinter dieser Maske lebt:

Meine Maske
Im Moment mache ich den Eindruck als wäre ich glücklich , die Sonne steht in meinem
Gesicht , die Fröhlichkeit daneben.
Im Moment ,mache ich den Eindruck als wäre ich ausgeglichen , die innere Ruhe eingekehrt.
Im Moment mache ich den Eindruck Dinge zu bewegen , die mich stolz machen sollten.
Meine Maske
Der Eindruck täuscht .
Hinter der Maske steckt Einsamkeit , Traurigkeit, Unzufriedenheit , viele verwirrende
Gefühle ; Selbsthaß, vor allem Angst.
Meine Maske
Sie gibt mir Sicherheit , erspart mir Fragen , Fragen , die mir Angst bereiten würden, denn
Ich müßte sie mit dem , was hinter der Maske beantworten .
Die Maske
Ich würde gerne oftmals fallen lassen, zeigen , wie einsam , traurig und ängstlich ich bin .
Ich würde gerne mal weinen im Getummel der Menschheit.
Ich würde gerne mal mich so geben wie ich bin – ich selbst.
Doch das ist sie wieder :
Meine Maske!!!!!!!!!!



WÜNSCHE ALLEN SEI ES DEM SPIELER/IN ODER DEM PARTNER/IN DAS IHR OHNE DIE MASKE LEBEN KÖNNT !!!!!

ES IST NICHT LEICHT ABER ES LOHNT SICH !!!!!!

wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit mit vielen sonnigen Stunden in Eurem Herzen. das Ihr alle die Kraft schöpfen könnt die ihr für das nächste Jahr benötigt!
dazu wünsche ich Euch viele erfolgreiche Stunden und das Ihr dem Drang des Spielens widerstehen könnt

Daggi

Rolf
12.12.2003, 17:06
Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich entwerfe Spruchkarten und passend zu deinem Gedicht habe ich auf meiner privaten Homepage genau die Richtige . Schau sie dir mal an, einfach den Link kopieren und in die Adressleiste einfügen.

http://www.bilderparkplatz.de/db_maske3.jpg

Wirst staunen wie gut die passt.

Alles Gute und viele Grüße

Rolf
www.spielsuchtgruppe.de