PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 2 Anlauf & wie geht es weiter



Lars
07.01.2004, 22:44
Hallo,

ich heiße Lars bin 25 jahre alt und Süchtiger Spieler.
Im jahr 2002 habe ich Kontakt zu Hr.Sterkenburg aufgenommen und habe gute Gespräche mit Ihm geführt.
Er hat mir auch zu einer therapie verholfen, die ich 2002 in der Bernhard-Salzmann-Klinik absolviert habe.
Ich bin hoch Motiviert an die Therapie rangegangen, habe es dennoch nur 5 Monate abstinent leben können. dan kam ein herber Rückschlag in der Familie und ich bin wieder meinen alten Gewohnheiten (dem Spielen)nachgegangen.
Jetzt bin ich im Fachkrankenhaus in Bredstedt und habe mit Günter Mazur dem Cheftherapeuten des Hauses einen Guten Therapeuten für mich gefunden und hoffe das ich es diesmal schaffe?!! Günter hat es auch durchgebracht,das Spielsucht als Krankheit anerkannt wird.
Jetzt liegt es an mir ob ich es packe meine Gefühle offenzulegen und nicht davor wegzulaufen!!
Ich kann nur alle ermutigen die noch nicht wissen, wie sie weiterkommen eine Therapie zumachen und Ihre Gefühle offenzulegen, denn nur dann kann man die Sucht besiegen!!

Viel Glück und ein trockenes Leben
wünscht Euch Lars aus dem Christian-Jensen-Haus in Bredstedt

Olli
08.01.2004, 01:12
Hallo Lars,

ich wünsche Dir viel Glück und finde es toll, daß Du dich aus der Klinik meldest.

Eine gute Zeit

Olli

Lars
08.01.2004, 19:12
Hallo Olli,

es freut mich das Du mir geantwortet hast, denn es baut mich natürlich auf wenn mir Mut zugesprochen wird!!!

Heute habe ich in der Gruppe mich zum Thema gemacht, und habe davon berichtet was für Hassgefühle ich meinem Vater habe. Die Gruppe und auch Günter(Therapeut) haben mir gesagt das ich zuviel Energie in die Hassgefühle investiere und ich mich mal fragen sollte, wie mein gefühl vor der Spielsucht gewesen ist. Denke da habe ich viel zu grübeln!!

Ich wünsche Dir wirklich ein trockenes Leben!!!!!!!!!

Viele Grüße
Lars aus dem Christian-Jensen-Haus in Bredstedt.

* www.spielsucht-therapie.de ne echt gute Seite!!