PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin wieder da



Olli
23.03.2004, 11:40
Hallo zusammen,

ich bin jetzt doch schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum gewesen. Warum? Erst war mein Rechner kaputt, und dann ist es leider etwas eingeschlafen.

Heute lese ich einige Beiträge, insbesondere, die der letzten 3 Tage, wo Rolf von verabschieden redet.

Hierzu möchte auch ich mich beteiligen.: Auch wenn ich mich nicht sehr viel hier einbringe, so lese ich doch hin und wieder mit. Und gerade Rolf hat hier extrem mitgeholfen und mitgearbeitet, und dafür möchte ich auch mal DANKE sagen.

Aber das Forum hat sich tatsächlich verändert, oder sind es letztlich wir selber, die sich verändert haben?

Ich selber kann schon von mir sagen, daß ich mich verändert habe, so ist das Forum noch vor gar nicht langer Zeit (etwa 1 Jahr)meine Hauptanlaufstelle gewesen, nicht, daß ich selbst viel miteingebracht habe, aber gelesen und mich verstanden gefühlt. Mittlerweile "brauche" ich das Forum nicht mehr so stark, da ich seit Anfang des Jahres in eine Gruppe gehe, und jetzt auch schon 11 Wochen spielfrei bin.

Doch hin und wieder schaue ich sehr gerne rein, und wenn ich dann einen Beitrag entdecke, der mich mehr anspricht, so werde ich mich auch wieder beteiligen.

Nur ist es manchmal so, daß ich zu einem Thema, wo es schon sehr viele Beiträge gibt, mich nicht durchlesen möchte, oder auch schon meine Meinung von anderer Stelle kundgetan ist.

Auf jeden Fall werde ich wieder regelmäßig hier vorbeischauen und mich auch mehr beteiligen, denn davon lebt diese site ja, wenn alle nur lesen, so wie ich, und keiner mehr mitschreibt, lebt hier ja gar nichts.

Schöne Grüße und eine spielfreie Zeit

Olli

Rudi
23.03.2004, 21:07
Schön, das du wieder da bist !
Ganz toll, das du die ersten 11 Wochen geschafft hast. Es freut mich. Melde mich bald ausführlicher.
Herzlichen Gruß
Rudi