PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Rudi



Rolf
26.03.2004, 13:24
Mir ist etwas sehr, sehr schlimmes passiert, was einem wirklich guten Helfer nicht passieren sollte. ich habe meine Fähigkeiten dazu missbraucht dir sehr weh zu tun. Es ist mir bis heute nicht bewusst geworden was ich getan habe. Ich fühle mich sehr sehr schlecht, am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und dich drücken. dann würdest du auch sehen wir sehr ich weine. Ich kann dir jetzt nur mit meinen Worten hier versuchen zu zeigen wie sehr und aufrichtig mir das leid tut.

Lieber Rudi, ich werde alles tun und hart an mir arbeiten damit soetwas nicht nochmal passiert. Ich hoffe sehr, das Du mir verzeihen kannst.

Liebe Grüße, Rolf

Rudi
26.03.2004, 13:56
Lieber Rolf !
Ich will dir nur sagen, das ich nichts zu verzeihen habe.
Wir waren in ein paar Punkten anderer Meinung. Das ist doch absolut normal.
Du weist, wie sehr ich es mit der Ehrlichkeit habe. Mit deiner anderen Meinung in verschiedenen Punkten, hattest du mich zum denken gebracht. Und das ist gut so.
Wir lernen doch von Menschen, die anders denken.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast mich in keiner Weise verletzt.Es gibt kein Mensch der fehlerfrei ist. Ich nicht und du auch nicht.
Wir können voneinander lernen. Ich profitiere auch von deinen Wissen - und setze manches davon auch für mich um.
Es gibt für mich keinen Anlass, dir böse zu sein.
Bitte mache dir dein Leben mit solchen Gedanken nicht schwerer, als es ohnehin schon ist.
Gerade du hattest in jüngster Vergangenheit sehr harte Lebensproben.
Du gehst einen Weg, den ich auf Grund meines Naturels niemals gehen kann. Ich muß für mich meinen Weg gehen.
Der von außen bestimmt anders aussieht.
Aber mit den gleichen Hintergrund, der auch deiner ist.
Mit all meiner Kraft zu versuchen, Spielsuchtkranke und ihren Angehörigen zur Seite zu stehen.
Und wenn wir uns so sehen, erledigen sich ganz bestimmt
die kleinen Reibereien zwischen uns.
Herzlichen Gruß
Rudi

Claus
26.03.2004, 14:22
Ich bin froh euch beide zu kennen, Respekt!
Ich ziehe meinen Hut vor euch beiden.
Schönes Wochenende..
Gruss
von Claus

Rolf
26.03.2004, 14:46
Es ist sehr schön was hier geschieht. Fehler machen, Fehler erkennen, Fehler eingestehen und sagen es ist ok.

Das können wir tun, lernen unsere Wege zu respektieren und auch ich will das so machen.

Schön euch zu kennnen, Rolf

Rolf
26.03.2004, 14:50
Danke, ich kann von dir auch noch viel lernen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Rolf

Olli
27.03.2004, 14:39
Lieber Rudi,
lieber Rolf,


Respekt, wie Ihr miteinander umgeht, da können noch viele etwas lernen.

Grüße

Olli