PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebLog eines (Ex?)Spielsüchtigen ....



Thomas
10.04.2004, 00:32
Hallo miteinander.

Habe vor 3 Jahren angefangen mir die Sucht abzugewöhnen (war auch höchste Zeit), inklusive der üblichen Rückfälle bin ich seit 1 1/2 Jahren trocken.
Was mir mit der Zeit immer mehr eine Hilfe wurde, wenns zum "Jucken" anfing, war mir meine Gedanken und Probleme usw. im Internet zu publizieren. Zu finden unter:
http://www.spielsucht.at
Ich glaube das das eine gute Hilfe ist, Kommentare dazu erwünscht. Ich überlege schon seit längerem, das "gross" auszubauen mit Forum usw., im speziellen halt für Österreich.
Nur glaube ich alleine das aus Zeitgründen nicht hinbiegen zu können, deshalb suche ich ein paar engagierte Leute aus Österreich oder auch von ausserhalb die mir vielleicht als Moderatoren oder auch Newsposter unter die Arme greifen könnten.

lg aus .AT

bleibt trocken ...

Olli
10.04.2004, 14:32
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 1,5 Jahren Abstinenz.

UNd dann möchte ich einfach mal DANKE sagen, danke dafür, daß es solche Leute wie Dich gibt, die durch ihre eigene Suchtbekämpfung anderen auch die Möglichkeit geben, sich mit dem Medium Internet über diese Krankheit auszutauschen.

Ich hoffe, daß Du die gewünschte Hilfe irgendwie bekommst.

Gruß


Olli

Willi
10.04.2004, 18:47
Hallo Thomas, ich habe Dir auch per E-mail geantwortet. Finde heraus, was es wirklich ist, dass das "Jucken" auslöst und Du hast die größte Chance es zu besiegen.
LG
Willi