PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi Multi



B. Sisko
26.09.2004, 11:32
tja erst war ich sehr geschockt...und wollte Multi Multi noch was sagen weil er meint das würde eine ganze Branche in Veruf bringen also diese Branche nimmt das doch ganz bewusst in Kauf den in Spielhallen gibt es nur Süchtige Spieler also ich habe auf jeden Fall noch keinen getroffen der nur " Mal so" spielt ..der wirft vielleicht mal in der Fritenbude nen 2´er in einen Automaten...aber der geht bestimmt nicht in eine abgefuckte Spielhalle !Auch wenn der Beitag von Mult Multi gemein ist ,versuche ich vorsichtig daruf hinzuweisen mit dem 68%... und so hat er leider Recht..aber das hättest Du auch anders ausdrücken können..und was machst Du überhaupt in diesem Forum ??!

Jürgen
26.09.2004, 19:51
Hallo B. Sisko,

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von deinem eintrag halten soll, wer sich schon mit benjamin sisko von star trek "deep space nine" hier meldet kommt mir schon sehr unglaubwürdig vor, dein beitrag ist extrem naiv wenn ichs mal vorsichtig formulieren möchte. Ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, es gibt genug gelegenheitsspieler die eine spielhalle aufsuchen und da 10 oder 20 euro einsetzten, und auch noch häufig an den kisten geld rausgeholen was ich vorher reingesteckt habe, aber das ist normal, also erzähl mir nix von frittenbuden, da krieg ich nen dicken hals, also kann ich deine rolle hier gar nicht einschätzten, bist du von der Automatenindustrie, oder Frittenbudenzocker?
Schön ist es, das du den beitrag von multi multi kritiesierst aber du solltest mal deine rolle hier klären was du mit deinem beitrag sagen möchtest. Ich verstehs nämlich nicht.
Und das mit den 68%, nur zur info, darum geht es hier nicht, nicht die bohne, wir sind süchtig, da interssieren keine zahlen mehr, da sind wir schon lange lange dran vorbei.

Schönen Abend noch

Gruß Jürgen