PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nikolaus war da!!



Karl
06.12.2004, 17:43
Mensch wie die Zeit vergeht, gestern haben wir schon das zweite Lichtlein angezündet und heute morgen war der Nikolaus da und hat meinen Stiefel gefüllt.
War schön, dass Gefühl, die Wärme zu fühlen. Habe mich riesig über die kleinen Geschenke gefreut.
Seit langem freue ich mich auch wieder auf das gemeinsame Weihnachtsfest und beteilige mich aktiv an der an der Besorgung der Geschenke und versuche nicht wie im letzten Jahr möglichst die Wünsche der anderen zu ignorieren oder zu unterdrücken. Ich habe auf einmal auch selbst wieder Wünsche.
Ich wünsche allen, die es geschafft haben und denen die es schaffen wollen, allen die mir und den anderen geholfen haben es zu schaffen und vor allem den Mitarbeitern der Fachstelle einen schönen Nikolaustag, und eine schöne Adventszeit.

Gruß

Karl

Moni
13.12.2004, 11:30
Hallo Karl,

mir geht es ähnlich und ich geniesse die Vorweihnachtliche Stimmung.
Endlich kann ich ( relativ Schuldenfrei) nur ein paar kleinigkeiten für meine Liebsten kaufen und ich weiß, daß ich Ihnen damit eine Freude mache .
Auch ich gönne mir hier und da - mal wieder etwas nettes . Ein tolles Gefühl.
Seit meiner Selbstsperrung habe ich das Spielen gar nicht mehr im Hinterkopf ; ich arbeite viel ; Scheidung steht bevor und ich denk mir geht es wirklich gut !

Wünsche allen auch noch eine gute Zeit , Moni