PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielsucht bis zum selbstmord



13.12.2004, 14:24
Hallo! Ich bin extrem spielsüchtig, tue mir sehr schwer auf die strasse mit geld zu gehen,habe sehr,sehr viel bisher verspielt. Ich habe gute Vorsätze, sage, nie wieder,irgendwie ohne zu denken, lande ich irgendwie bei einem automaten, wache erst wieder auf wenn alles weg ist...Jetzt habe ich auch noch das rettende Geld zur Erhaltung der Wohnung meines Bruder,ca.2000,- verspielt,habe mir jetzt eine Ratenvereinbarung ausgemacht, habe aber auch diesen Betrag,wieder verspielt,weiß echt nimmer was ich tun soll, mein Strom ist nicht bezahlt, habe mein Wechselgeld verspielt,habe meine Familie und Freunde belogen, obwohl ich es nicht wollte oder will. Ich will ein normales Leben führen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich möchte sterben, damit das ein Ende hat. Ich will meiner Familie auch nicht weh tun, kann es ja auch niemandem sagen, es kann mir keiner mehr helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, und Weihnachten kommt ja auch noch...

Claus
13.12.2004, 14:41
Hallo Michael,
wenn Du dich umbringen willst kann ich Dich davon abhalten.
Wenn Du Leben willst, hol Dir Hilfe!
Wie ich sehe kommst Du aus Österreich, dort findest Du Hilfe
bei den Beratungsstellen (Vertraulich)

Beratungsstelle-Therapiezentrum "AS"
für Glücksspielabhängige und Angehörige

Siebenbrunnengasse 21/DG
A-1050 Wien
Telefon: 0043 1 544 13 57
Fax: 0043 1 544 61 92
Web-Adresse: http://www.as-wien.com
E-Mail: as.wien@aon.at


dort wirst Du auch Hilfe in deiner Stadt erfragen können...............




mit freundlichen Grüssen
und guten 24 Stunden
Claus M.

25.01.2005, 19:11
Hallo, ich möchte gerne zu Euch kommen, damit ich mit all dem Unsinn Spielen aufhören kann und will, ich WILL!

Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Euch, Vielen Dank Michael