PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FROHE WEIHNACHTEN !!!



Rudi
20.12.2004, 07:50
Möchte allen Forenteilnehmern für eim Jahr der Begleitung danken.
Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Alles Liebe
Rudi

Karl
20.12.2004, 08:59
Hallo Rudi,

das wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deiner Gruppe auch.
Ohne Dich würde ich heute nicht da stehen wo ich bin.
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder uns positiv befruchten können. Und da ich ja nun auch einiges gelernt habe, wie man (ich) mit dieser Krankheit umgehen sollte möchte ich mit meinen Erfahrungen auch gerne anderen helfen den für sie richtigen Weg zu finden. Ich hoffe ich bleibe auch weiterhin an jeder roten Ampel stehen und versuche nicht zu viele Abkürzungen zu suchen.

In meine Wünsche möchte ich alle einschließen, die mir in den letzten 8 Monaten geholfen haben trocken zu bleiben.

Schöne, besinnliche, fröhliche Weihnachtstage

Karl

Susi
20.12.2004, 15:41
hallo rudi
ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne und erholsame weihnachten und einen super genialen rutsch ins neue jahr 2005!
nochmals vielen dank für deine lieben worte, die du mir immer geschenkt hast. mir gehts ganz gut und meine mutter ist noch in der klinik, aber freut sich jetzt schon auf ihre neue kleine 1-zimmer wohnung. sie ist etwas stärker und möchte noch immer unbedingt nach dem aufenhalt in der klinik, in die ambulante therapie.
für mich ist es das grösste weihnachtsgeschenk, dass sie wieder ganz normal spricht. diese "manie" ist weg und sie geht sehr realistisch ans werk. für mich hat sie sich verändert, und..... ich freue mich, meine "neue" mutter kennen zu lernen...

lieber gruss an alle hier
passt auf euch auf und wünsche euch viel kraft.
susi

Kary
20.12.2004, 16:23
Auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage und ein gesundes suchtfreies Jahr 2005,

Liebe Grüße
Kary

Hans
20.12.2004, 20:37
Lieber Rudi ,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein
gutes Jahr 2005.

Hans

Heide
21.12.2004, 12:10
Danke und gleichfalls, Rudi und alle anderen hier!!
Es war wohl nicht nur für die meisten im Forum ein schwieriges Jahr. Für mich zeigen sich jetzt erste Fortschritte bei meinem Mann, mir geht es dadurch auch etwas besser. Der Anfang ist gemacht, ich danke dir, Rudi und Kary und allen anderen vielmals für die hilfreichen Antworten auf meine Postings. Das hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche euch harmonische, fröhliche Festtage, eine Menge leckeres Essen und schöne Musik, damit das nächste Jahr gleich gut anfängt. Vielleicht ist es ja ein Omen.....
Liebe Grüße von Heide