PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch ....



norbert
30.12.2004, 09:58
in wenigen tagen feiere ich zum dritten mal einen spielfreien geburtstag. es ist schön, wäre ohne dieses Forum aber nicht denkbar. ich wünsche allen einen guten rutsch und kraft für 2005. in den letzten monaten ging es meinen konten wiedermal nicht besonders gut und ich mußte mir immer wieder sagen , diesmal ist es nicht durchs spielen, es war nicht beeinflußbar usw. usw.. es hat mir geholfen und mit dem heutigen tag hat sich die situation auch wieder entspannt und ich bin heilfroh nicht der versuchung nachgegeben zu haben. auch wenn ich in den letzten monaten selten geschrieben habe, bin ich oft bei euch und lese mit. kurz vor weihnachten hatte ich viel traurigkeit verspürt, als ich in einer antwort von kary zu einem rückfall las, daß es ihr genauso gehen würde. ich hoffe sehr ,kary, ich habe da etwas falsch verstanden. bitte schreibe dir weiterhin lieber die finger wund... aller gute 24 stunden .gruß norbert

an alle die uns so aufopferungsvoll helfen - DANKE !

Rudi
30.12.2004, 13:33
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 3.ten Geburtstag.
Da kannst du gewiß sehr stolz drauf sein.
Dir und deinen Lieben ebenfalls einen Guten Rutsch und alles gute im Neuen Jahr !

Kary
30.12.2004, 18:09
Lieber Norbert,

leider hast Du meine Antwort richtig verstanden.
Ich kämpfe immer noch.
Aber ich gehe trotzdem weiter, immer ein bißchen mehr der Sonne entgegen. Wenn ich mir die Bilder von SO-Asien anschaue, so sind meine Luxussorgen doch nur ein Staubkorn in der Wüste. Aber sie wollen trotzdem ertragen und gelöst werden, jeden Tag aufs Neue.
Ich bin stolz auf Dich, dass Du es nun schon fast 3 Jahre geschafft hast. Ich werde Dir nacheifern.
Also auf ins neue Jahr, kann ja nur besser werden.

Viele liebe Grüße
Kary