PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin neu hier



Dirk
15.01.2005, 11:56
Hallo an alle!Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich bin ein spieler.aber es weiss noch keiner.es ist das erste mal das ich mich an jemanden wende,weil ich merke schon lange,das ich krank bin.aber ich moechte hilfe.das habe ich aber leider zu spaaet gemrkt.viel zu spaet.und ich hoffe das es nicht zu spaet ist.liebe gruesse... Dirk

Helga41
15.01.2005, 21:14
hallo Dirk,ich bin auch erst seit kurzem hier. Und ich bin auch Spielsüchtig.Bin seit 7 Tagen spielfrei.Es hilft mir die Beiträge der anderen zu lesen und zu sehen , das es ganz viele Menschen mit meinem Problem giebt.Ich möchte es schaffen und dir wünsche ich dazu auch ganz viel Kraft.Wir müssen es für uns tun, nur so können wir unser Leben wieder geniessen und nicht nur an das Spielen und das verlorene Geld zu denken.

Gruß Karin und auf einen weiteren spielfreien Tag

16.01.2005, 16:40
Hallo Dirk,

für mich habe ich das Forum seit einem Monat entdeckt, was mir eine große Hilfe war. Seitdem spiele ich nicht mehr. Sich einzugestehen, dass etwas nicht stimmt, dass man ein Problem mit dem Spielen hat, ist der erste grosse Schritt. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute auf Deinem Weg in eine spielfreie Zukunft.

Besten Gruß

Thomas