PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Traum



S.B.
10.02.2005, 10:51
Hallo!
ich bin nun seid genau 10 Tagen Spielfrei (juchu!).
Heute hatte ich jedoch einen merkwürdigen Traum...

Ich habe geträumt das ich nen 10 euro schein in ein token gerät gedrückt habe, und als nur noch 6 euro drauf waren, entnervt rausgedrückt habe, ebenfalls schämte ich mich im Traum für mein Versagen, das ich doch rückfällig geworden bin.

Wie gesagt alles nur geträumt...
(Geld in Token Geräte reinhaun geht ja so auch gar nicht).

Jemand den Hauch einer Ahnung was das bedeuten könnte?

Kary
10.02.2005, 11:37
Hi S.B.,

ist doch völlig normal. Jeder Mensch verarbeitet in seinen Träumen, dass was ihn beschäftigt. Bei Dir ist es eben die Spielsucht. Ist mir auch schon passiert und Gott sei Dank nur ein Traum!!!!! Sei froh und lass Dich dadurch nicht verunsichern.

Gruß
Kary

Traumdeuter
10.02.2005, 11:42
Vielleicht das du noch nicht wirklich reif für die
Spielfreiheit bist!!!

Matthias
10.02.2005, 14:03
Hallo SB,

trotz schon langer Spielfreihet, ist es noch gar nicht so lange her, daß ich vom Spielen geträumt habe.
Auch rauche ich schon über 6 Jahre nicht mehr, trozdem, dann und wann rauch dann im Traum doch.

Ich messe dem ganzen nicht so große Bedeutung bei. Träume, die sich erfüllen, sind die, die ich am Tag träume und verwirklichen kann.

So wünsche ich uns folgenden Tagtraum: Wir brauchen das Spielen nicht und weit und breit ist kein Spielautomat in unserer Nähe. Wir sitzen mit Freunden zusammen, reden und lachen. Uns geht es gut.

Ich weiß, was ich tun muss, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Gruß
Matthias