PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin spieler



sun
16.02.2005, 20:20
Hallo,

bin fast stolz auf mich diesen Schritt zu unternehmen. Bin seit 20 Jahren Zocker. Muß jetzt endlich den Absprung schaffen. Habe keine Kraft mehr zu Lügen und Betrügen.
Bin drauf und dran meine Familie zu verlieren. Werde morgen
um einen Beratungstermin bitten. Vielleicht kann mir ja einer seine Erfahrungen schonmal berichten.

wilhelm
16.02.2005, 21:46
Hallo sun,
will dir nur kurz Mut machen (naja, den haste eigentlich ja schon). Hab` selber über 20 jahre gezockt, zeitweise sehr exzessiv. Vor 1 jahr gings mir ähnlich, die Anfrage nach einem Beratungstermin und daraus folgender Theraoie/Begleitung hat dann letztlich alles geändert. Vorgestern vor einem Jahr hab`ich das letzte Mal vor einem Geldspielautomaten gesessen. Manchmal wars nicht einfach, gerade die ersten Wochen, aber irgendwann merkst/weisst du, dass es geht. Und seit einiger zeit ist es richtig schön, nicht mehr spielen (zu müssen).

Also, alles Gute, es geht!!!

willi

17.02.2005, 15:07
kann mich nur den guten Wünschen anschließen, Nur Mut, es lohnt sich.

Gruß Thomas

Gast911
17.02.2005, 20:30
Hallo Sun

Wir haben uns gestern im Chat ein wenig unterhalten. Dein Weg den du vor hast zu gehen kann ich nur gut heissen. Hoffe sehr, dass Du heute den Mut gefunden hast auch am genannten Ort anzurufen. Wenn Du es versäumt hast, möchte ich dir hiermit Mut machen es zu tun. Wie meine Vorschreiber auch schon gesagt haben. DU KANNST NUR GEWINNEN! DU und Deine Familie sind *das wichtigste*. Du findest den richtigen Weg!

Liebe Grüesse
Dein Chat Gast911