PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling



Thomas
04.04.2005, 09:33
Liebe Forumbesucher

zur Abwechslung auch mal eine positive Meldung. Bin in Kürze vier Monate spielfrei und möchte allen, mit denen ich gechattet habe (Boomer, Rudi, Claus, Dirk, Wolfgang) und die mir im Forum ein feedback gegeben haben, noch einmal danken und ermuntern, den Weg in eine spielfreie Zukunft mit Zuversicht und Lebensfreuede weiterzugehen. Langsam schwinden die Schatten des Spiels und - ganz buchstäblich - beginnt der Frühling.

Weiterhin alles Gute

Euer Thomas

Rudi
04.04.2005, 11:10
Hallo Thomas,
ich freue mich, das die ersten Anstrengungen in einer spielfreien Zukunft für dich so positiv sind.
Es ist nicht zu beschreiben, wenn die Anstrengungen nicht mehr zu Spielen, langsam dem Gefühl von Freiheit und Zuversicht weichen. Kann wohl kaum jemand, der nicht abhängig ist, nachvollziehen.
Du sprichst vom Frühling - wie ich finde ein treffender Vergleich - muß man doch die zart keimenden Pflanzen - Hoffnung und Zuversicht - hegen und pflegen. Ich denke, du wirst für dich ein guter Gärtner sein.
Dieses glückliche Händchen beim pflegen der zarten "Pflanzen" wünsche ich jeden Einzelnen von Euch.
Wachsende Lebensfreude und Zuversicht auf eine spielfreie Zukunft.
Lieben Gruß
Rudi

Boomer
04.04.2005, 11:14
Lieber Thomas

Ein wirklich positives Posting! Ganz herzliche gratulation zu Deinen vier Monaten Spielfreiheit. Ich bin mir sicher Du wirst es schaffen spielfrei zu bleiben.

Es grüsst Dich
Boomer

claus
04.04.2005, 13:56
Hallo Thomas,
ja es lohnt sich spielfrei zu Leben, komme gerade von einer Radtour und habe die Natur genossen!
Das ist jetzt mein 20ter Frühling ohne zocken und es wird immer schöner das Leben.
Bleib Sauber
Lieben Gruss
Claus

Karl
04.04.2005, 15:32
Hallo Rudi,

Du hast recht, man sollte recht vorsichtig mit dem neuen Pflänzchen umgehen. Es kann so schnell wieder zertreten werden. Meine Pflanze wächst nun schon seit über 11 Monaten und hat mitlerweile auch schon Früchte getragen.
Einen Teil habe ich auch schon geerntet, lasse aber immer ein paar für schlechtere Zeiten hängen.

Ich wünsche allen einen schönen Frühling und das der Traum den ihr träumt zum Leben wird, das ihr lebt.

Schöne heuschnupfenfreie Stunden

Karl