PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel+Eifersucht



Hotte
04.04.2005, 20:57
Hallo,
ich habe schon in einigen Beiträgen von Spielern gelesen, dass Sie auch an großer Eifersucht leiden. Mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt seit dem 17.11.04 spielfrei und beschäftige mich zur Zeit mit Dingen die schon 10 Jahre zurück liegen. Ich habe eine tolle Frau die sich super um unsere beiden Kinder kümmert. Allerdings gibt es da noch eine alte Geschichte die ich damals ( vor zehn Jahren) nicht geklärt habe. Ich (Idiot) fange immer wieder mit Nachfragen zu dieser alten Geschichte an. Für jemand der
selbst betrogen hat (indem er am Geldautomaten gespielt hat) ist das ganz schön bescheuert. Ich möchte nicht mehr
in die Vergangenheit blicken sondern in der Gegenwart leben. Wie komme ich da raus....
Gruß Hotte

Susi
05.04.2005, 07:43
hallo hotte
als erstes möchte ich zu deiner spielfreiheit gratulieren! finde ich einfach schön das du es packst!
ich denke, dass du gar nicht an dir zweifeln musst!, denn wir alle sind mal "eifersüchtig".
vielleicht versuchst du in zukunft einfach wieder vertrauen zu finden und zwar in jeder hinsicht. ohne vertrauen läuft nichts in beziehungen jeglicher art. du sagst ja selbst es ist eine alte geschichte. sie ist schon lange verjährt und vieles ist in der zwischenzeit passiert. hab vertrauen in sie aber noch mehr in DICH! lass solche gedanken nicht aufkommen - sie behindern dich nur... also wenn dieses "grübeln" wieder beginnt...und dieser sog dich wieder runterzieht, dann versuche es unbedingt zu stoppen und deine gedanken umzuleiten. irgendwann wird es dir gelingen und dann erst merkst du wie sehr einem solche negativen gedanken auf einen auf den falschen weg bringen können...
ich bin sicher, dass es dir immer besser gelingen wird.
gruss susi