PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mann



Rosina
19.04.2005, 08:00
Hallo,

ich hab gestern herausgefunden, dass mein Mann spielsüchtig ist. Er hat es dann gottseidank auch gleich zugegeben.
Ich kann ihm nicht böse sein, bin nur sehr enttäuscht von ihm, dass er nicht zu mir gekommen ist...
Wie kann ich ihm helfen? Was kann ich tun?

Rosina

Susi
19.04.2005, 09:00
hallo rosina
wie ich sehe hast du noch keine antworten erhalten. ich bin auch angehörige eines "spielers", wobei es sich bei mir um meine mutter handelt. allerdings ist sie jetzt schon seit ein paar monaten aus der klinik und es geht wirklich aufwärts.
finde ich sehr gut, dass dein mann es gleich zugeben konnte, und bestimmt ist ihm auch ein stein vom herzen gefallen.
wenn du möchtest kann ich dir per e-mail (schreibe einfach auf meine e-mail oben) ein paar unterlagen zusenden, die ich selbst zusammengetragen habe im laufe der zeit.
vorab; du solltest ihm auf jeden fall kein bargeld mehr geben. und versuche herauszufinden, ob er psychische probleme hat (z.b. meine mutter hatte sehr schwere depressionen, aber diese hatte sie vor uns zu verstecken versucht....sie hatte seit langer zeit wie "funktioniert" wie sie selbst sagt), oder ob er schon sehr lange spielt u.s.w.
vielleicht gehst du mit ihm mal in ein beratungsgespräch zu einer suchtprävention.
wie geht es dir selbst rosina??
ich halte euch beiden die daumen!
liebe grüsse
susi

Susi
19.04.2005, 09:01
sorry habe meine e-mail vergessen anzugeben.
ich bin aber ab Do. 21.04. - Mo. 02.05.05 in den ferien.
liebe grüsse
susi

Anita
04.05.2005, 17:06
hallo susi,

kannst du mir diese unterlagen auch mal zuschicken?
mein freund ist spieler und ich möchte mich richtig informieren. wäre nett von dir.
mfg

Anita