PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Reportage



Tvreportage
20.04.2005, 12:52
Kölner TV Produktionsfirma sucht für eine Reportage Familien, die sich in einer finanziellen Misslage befinden und nicht mehr weiter wissen. Wie helfen Ihnen mit einem geschulten Beraterteam. Vielleicht haben Sie Lust im TV über Ihre Erfahrungen zu berichten?

tvproduktionsucht@web.de

Marcus (Fachstellenteam)
20.04.2005, 14:28
Meine persönliche Meinung ist, dass es sicherlich "angemessenere" Beratungsangebote gibt...

Ich denke der Schwerpunkt des Fernsehens liegt woanders, und dass eine missliche finanzielle Lage wirklich der Unterhaltung wegen zur Schau gestellt werden sollte, das halte ich für denkwürdig.

Marcus

Chris
20.04.2005, 19:47
Hallo Markus,
Ganz in meinem Sinn, die Fa produzeiert sicherfür die RTLS Vox u.Andere, was sich noch in Köln so rumtreibt,
wollen nur das private Elend in die Öffentlichkeit zerren, um Quote zu machen und Werbung zu verkaufen, wenn überhaupt eher bei Öffentlichen Sendern.
Grüße
Chris

Nordtstern
20.04.2005, 20:21
Hatten mal vor einigen Jahren 2 solcher "Fernsehstars" in unserer SHG in Leipzig. Diese hatten sich dann mit der Zeit selbst aus der Gruppe heraus katapultiert. Wenn auch eine sachliche Aufklärung der Bevölkerung gut wäre, so handelt es sich hier meist nur um Quotenhascherei. Ansonsten würden sich die Sender nicht an die Betroffenen sondern an Beratungsstellen selbt wenden um sachliche Informationen zu bekommen. Solche Beiträge sind aber der Allgemeinheit zu nüchtern und werden kaum beaachtet
Deshalb lieber Hände weg von solchen Hilfen