PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe keine Kraft mehr!!!



Micha
02.05.2005, 11:57
Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und schon seit meinen 16 Lebensjahr Spiele ich. Es hat ganz klein angefangen und jetzt íst der Berg so groß geworden und meine Kraft ist weg.
Ich muß dazu sagen das ich schon 3 Therapien gemacht habe und war danach auch 2-3 Jahre Spielfrei, aber immer wieder falle ich zurück. Ich weiß nicht mehr weiter, meine Arbeit werde ich bestimmt auch bald wieder verlieren und meine Wohnung auch den ich habe sehr viele Rückstände wieder.

Früher hatte ich immer noch den willen neu anzufangen, doch heute bin ich an einen Punkt wo ich mir sage , warum den! Du fängst doch immer wieder an, ich habe einfach keine Lust mehr.

Kennt das jemant und kann mir jemant sagen was ich machen kann, ich selber bin so am ende , das ich schon an Selbstmord gedacht habe, aber dazu fehlt mir auch der Mut.

Gruß Michael

Thomas
02.05.2005, 12:58
Hallo Michael,

egal, was war und was auch alles in der Vergangenheit scheiterte, du solltest nicht den Mut verlieren. Nimm alle Hilfe (Schuldner-, Suchberatung etc.) an, die Du bekommen kannst und stell Dich Deiner Spielsucht. Auch wenn sich das etwas abgedroschen anhört, es ist nie zu spät für einen Neuanfang!!! Das Fachteam von der Spielsuchtstelle wird Dir sicher die nötigen Infos geben können. Es haben schon viele andere geschafft, aufzuhören, warum soll Dir das nicht auch gelingen?

Also, nur Mut und
alles Gute

Thomas

Micha
03.05.2005, 20:20
Danke Thomas,

habe alles in die wege geleitet.

Dank